Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie die Woche ohne ihn aushalten?

Wie die Woche ohne ihn aushalten?

16. August 2007 um 12:43

Hiho!
Ich übertreib mal wieder ein bisschen, aber es ist ja auch egal...mein Freund fährt über ne Woche auf Stufenfahrt und ich muss jez nachm Abi wohl oda übeö hier sitzen bleiben...werde den wie ich mich kenne totaaaaaaaaaaaaaaal vermissen, während es ihm nich sonderlich viel auszumachen scheint, er meint, es sei ja nur eine Woche und nicht zwei oder ne lange Zeit. Ist das normal? Wahrscheinlich für nen Mann oder?
Und wie würdet ihr die Zeit totschlagen? Hatte schon überlegt jeden Tag was mit Freunden zu machen aber weiß es noch nich recht...Danke schonma für Antworten

lg
Angel

Mehr lesen

16. August 2007 um 13:11


hi angel,

jeder, der schonmal verliebt war kann deine gefuehle nachempfinden. es ist schrecklich jemanden zu vermissen. aber ich gebe dir den tip geniesse die woche. lass es krachen. ich meine mach in der woche mal wieder was ohne deinen freund und geniesse es denn wenn er nach einer woche wieder da ist, ist das ein uebelst schoenes gefuehl. das wiedersehen ist mit das schoenste in einer sich liebenden partnerschaft! die vorfreude und die spannung ist einfach genial. also in der woche machst du so richtige lustige weiberabende mit deinen freundinnen, du kannst so nen schmink- styling- wellnesstag einlegen, cafe, kino, einfach mal ein wenig zeit fuer dich allein geniessen, familie besuchen...es gibt so viele dinge die ich persoenlich auch allein super geniessen kann. lass dich gehen und sie das gute im alleinsein. und ne woche ehrlich ist jawohl echt sowas von schnell vorbei

lg Aisling

1 LikesGefällt mir

16. August 2007 um 13:29

Ja genau...
denke einfach immer an das wiedersehen. aber tu cool vor deinem freund. er muss doch nicht wissen wie sehr du ihm fehlst. er wird dich auch vermissen, glaube mir. du musst ein wenig lockerer werden und souveraener maenner sind in solchen sachen immer ein wenig anders als wir frauen aber im grunde spueren die auch sowas wie vermissen. sie sagen es halt nicht so. du musst anfangen dein leben auch ohne geniessen zu koennen. wenn er zurueck kommt erzaehlst du ihm wie cool deine woche war und was du alles cooles unternommen hast etc. er sollte sehen, dass du auch gut ohne ihn klar kommst, verstehste? Belib stark und viel glueck

lg aisling

Gefällt mir

16. August 2007 um 15:40

Das Warten geht bei uns langsamer rum.
Hey Angeleyez

ich befinde mich momentan auch in deiner Lage. Nur das ich schon seit 5 Tagen Sehnsucht habe und ihn dafür aber schon Samstag wieder habe...egal jetzt zu dir...
Ich würde das durchziehen mit dem weggehen-mach doch die Dinge die sonst, wenn er da ist auf der Strecke bleiben, wenn er anruft oder so dann sag halt das du ihn vermisst, aber nicht so jammern...sonst denken die immer man kann nicht ohne die*g*
ja ich denke es gibt so viele Dinge die helfen..ich war halt die meiste Zeit weg.

Dann wünsch ich dir mal nicht allzu viel Liebeskummer..

ps. Männer sagen immer das es nur eine Woche ist und sind dann wenn sie wieder da sind sich meistens mehr am freuen als wir selber...ja ja die harten Kerle*g*

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:38

Kann dich voll verstehen
Wenn mein Freund mit seinem Basketballteam oder so wegfährt muß ich mich ganz schön zusammenreißen normal zu bleiben.

Ja, es ist normal das es ihm scheinbar nicht viel ausmacht eine Woche ohne dich zu sein. das hat den einfachen grund das er sich auf die fahrt freud und die ganze woche spass haben wird. das hat nichts damit zu tun das er dich nichtmehr liebt. Stell dir vor du fährst eine woche mit leuten weg die du magst.würdest dich auch drauf freuen und sagen das es nur eine woche ist.

Mach dir ne schöne woche: nägel lackieren, unterwäsche kaufen,freunde treffen na usw.

LG Tine

Gefällt mir

16. August 2007 um 18:10

Also eine woche ist doch nicht schlimm...
ich weiss nicht warum das fuer dich so extrem ist.sorry ich meine das nicht boese aber es ist nur eine woche.
ich sehe mein freund manchmal 2 bis 3 wochen nicht und jetzt fuer ganze 15 monate nicht..
glaube mir eine woche ist nicht schlimm.
geh raus unternimm etwas mit freunden..geh ins kino..geh shoppen...das schaffst du schon ok??

lg

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:55

Thx
Danke zT für die Aufmunterung aber mal zum Klammern, das is was ganz andres, haben beide unser eigenes Leben aber es is was andres wen ich weiß ich könnte da theoretisch auch kurz vorbeifahrn oda der hier.

Gefällt mir

17. August 2007 um 8:17

Sorry
ich versteh nicht, warum man wegen ner woche so nen wirbel macht. klar, ich versteh, dass du ihn vermisst, aber ne woche ist ja nun wirklich nicht lang.

Gefällt mir

17. August 2007 um 8:21
In Antwort auf aisling84


hi angel,

jeder, der schonmal verliebt war kann deine gefuehle nachempfinden. es ist schrecklich jemanden zu vermissen. aber ich gebe dir den tip geniesse die woche. lass es krachen. ich meine mach in der woche mal wieder was ohne deinen freund und geniesse es denn wenn er nach einer woche wieder da ist, ist das ein uebelst schoenes gefuehl. das wiedersehen ist mit das schoenste in einer sich liebenden partnerschaft! die vorfreude und die spannung ist einfach genial. also in der woche machst du so richtige lustige weiberabende mit deinen freundinnen, du kannst so nen schmink- styling- wellnesstag einlegen, cafe, kino, einfach mal ein wenig zeit fuer dich allein geniessen, familie besuchen...es gibt so viele dinge die ich persoenlich auch allein super geniessen kann. lass dich gehen und sie das gute im alleinsein. und ne woche ehrlich ist jawohl echt sowas von schnell vorbei

lg Aisling

Nur 1 Woche?
Ich versteh dich total, bevor mein Freund zum Bund gegangen ist haben wir uns jeden Tag gesehen und da waren zwei Tage an denen wir uns nicht gesehen haben schon ne lange Zeit. Aber 1 Woche geht schnell vorbei. Ich habe bald 4 MOnate vor mir....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Warum meldet er sich nicht?

    26. August 2007 um 10:36

  • Wieso sagt er so selten "Ich liebe dich"?

    11. Oktober 2007 um 10:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen