Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie die Wege sich kreuzen

Wie die Wege sich kreuzen

1. August 2013 um 16:03

Findet ihr es manchmal auch seltsam, dass sich manchmal die Wege mit Menschen auf ganz seltsame Art und Weise kreuzen, und man hinterher feststellt eigentlich war dieser Mensch schon immer in der Nähe, aber die Umstände, Situationen, Ort, Zeit hat einfach nicht gepasst um diesen Menschen früher zu begegnen und dennoch begegnet man sich dann zwangsläufig zu einem späteren Zeitpunkt. So als müsste man diesen Menschen treffen. Kennt ihr sowas auch?
LG.

Mehr lesen

1. August 2013 um 16:32

Auch...
...wenn ich der Überzeugung bin, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen die Menschen keine Ahnung (mehr?) haben, so denke ich , dass man sowas nicht überinterpretieren sollte!

Es ist eben zwangsläufig so, dass man gewissen Leuten immer übern Weg laufen kann. Dann gibt es noch die Milliarden anderen, denen man nie im Leben begegnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen