Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie die 'Maske' ablegen???

Wie die 'Maske' ablegen???

23. Mai 2003 um 11:04

Halli hallo
also, ich bin seit knapp 3 wochen in einer beziehung... ich hatte davor ne 19monatige beziehung hinter mir, die am schluss total chaotisch wurde... ich habe gute und schlechte erfahrungen gemacht und eine der schlechten ist, dass ich mich gerne mit einer maske schütze und jemand nicht so leicht an mich ranlasse. ich bin eigentlich ein mensch, der sehr viel denkt, manchmal zurückhaltend ist und etwas scheu. die maske dagegen das gegenteil. ich kann damit einfach auf leute zugehen, hab immer einen passenden spruch bereit und dadurch habe ich viele freunde, weil ich halt so spontan bin. aber in wirklichkeit bin ich doch der etwas ernstere mensch, als den, der ich zu scheinen meine...
kennt das irgendjemand auch? schützt ihr euch manchmal auch mit so einer maske?
mein neuer freund hat diese maske auch schon bemerkt und hat mich direkt darauf angesprochen... ich möchte mich ihm gegenüber wirklich sehr gerne öffnen, das gelingt mir auch zwischendurch, aber halt nicht immer... wenn wir alleine sind und ernsthafte gespräche führen gehts sehr gut, aber sobald wir in der öffentlichkeit sind, PENG ist sie wieder da... es ist einfach für mich der eigene schutz, da ich sehr schlechte erfahrungen mit menschen gemacht habe und früher sehr viel ausgenutzt wurde...
wie findet ihr so eine maske???

Mehr lesen

23. Mai 2003 um 21:20

Sie hat ein Problem, sonst würde sie hier nicht posten !
ich habe kein Problem und poste trotzdem hier, wenn Du gestattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen