Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie die kleine Schwester

Wie die kleine Schwester

23. April 2013 um 21:30

Hei ihr alle
Also mein kleines Problemchen ist wahrscheinlich so ein typisches Teenager-Problem:
Mein älterer Bruder und ich haben vor einem Jahr im Urlaub eine Familie kennengelernt mit einem Sohn der gleich alt ist wie mein Bruder (also bald 19) und einer Tochter in meinem Alter (Ich bin jetzt übrigens 16).
Letzten Herbst sind wir dann für zwei Wochen gemeinsam in den Urlaub gefahren und es war einfach fantastisch.
Ich habe mich mit dem Jungen auf anhieb besser verstanden als mit dem Mädchen, auch wenn er 3 Jahre älter ist. Wir haben uns sofort angefreundet. Die beiden wohnen allerdings nicht in unmittelbarer Nähe, aber wir sehen uns doch öfters und wieder und ich chatte auch oft mit dem Jungen und diesen Sommer gehen wir wieder gemeinsam in den Urlaub.
Nun aber zum springenden Punkt: Ich hab mich in ihn verliebt, aber ich habe das vage Gefühl, dass ich für ihn mehr sowas wie eine kleine Schwester bin. Wie finde ich raus, ob da mehr ist? Es gab da schon Anzeichen, eine Freundin von mir sagt, ich soll ihn einfach mal treffen und aufs Ganze gehen, aber ich will die Freundschaft zwischen uns nicht zerstören, falls er für mich nichts empfindet. Lange Rede kurzer Sinn: Was soll ich tun?

Mehr lesen

26. April 2013 um 13:43

Du glaubst also...
... unsere Freundschaft würde auch noch bestehen bleiben wenn ich es ihm sage und er meine Gefühle nicht erwidert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 19:00

Da hast du wohl recht
Ich denke einen Versuch ist es allemal wert. Ganz nach dem Motto"wer nicht wagt der nicht gewinnt "
Danke für deine Ermutigungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen