Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie denkt meine Exfreundin?

Wie denkt meine Exfreundin?

1. November 2014 um 23:28 Letzte Antwort: 2. November 2014 um 8:03

Also bin jetzt seit ca. 1 Monat mit meiner Ex auseinander. Waren nur kurz zusammen aber hatten halt länger was am laufen. Habe ihre gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie was machen möchte. Allerdings sagte sie es wäre komisch was mit mir zu machen.
Und wie würden uns ja auf der Party sehen die gestern war.

Haben eigentlich garkeinen Kontakt, aber wenn dann verstehen wir uns gut.

Sie meldet sich allerdings nie und ich will mich melden aber möchte ihr nicht hinterherlaufen.

Gestern war wie gesagt die Party, und sie war relativ still. Haben trotzdem was geredet und was getrunken. Als wir dann kurz allein waren meinte sie sie will keine Beziehung und ich hab gesagt ich will auch keine aber finde es schade, dass wir uns auseinanderleben.

Danach musste sie weg.

Nach diesem Abend gestern sind irgendwie alle Gefühle wieder hochgekommen, ich weiß nicht ob ich ihr schreiben soll, zum Beispiel dass es schön war sie zu sehen oder ähnliches.

Ich möchte einfach nichtmehr warten und hoffen dass sie mir schreibt ich will sie zurück aber weiß einfach nicht was ich tun soll und möchte nichts falsch machen.

Soll ich warten bis sie mir schreibt oder ihr schreiben?

Mehr lesen

2. November 2014 um 8:03

Hello
also ein erfolgs-patent-rezept zum besten verhalten gibt es in solchen situationen eher weniger....
aber so nach deinen schilderungen scheint mir ein liebes-comeback zwischen euch eher unwahrscheinlich......und mehr noch falls sie auch die beziehung beendet haben sollte!?

wenn du dir sicher bist, das du wirklich noch verliebt in sie bist und nicht vielleicht einfach nur einer schönen zeit hinterher trauerst.....?!
dann heißt mein rat :
nimm allen mut zusammen, ruf sie an und bitte sie um ein treffen zum reden.
und wenn das klappt, dann sag ihr was du für sie fühlst und du dir wünscht!
denn alles rumeiern mit belanglosen fragen in nachrichten/chats bringt dich ja nicht weiter.
abgesehen davon sind männer die wissen und auch klar sagen was sie wollen viel anziehender, als ein "kasper" der ums thema drumrum redet.
und du weißt danach endlich woran du bist.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe das wichtigste verloren was mir wichtig ist .
Von: nagib_11872078
neu
|
2. November 2014 um 7:52
Betrunken am Geburtstag...
Von: narca_12295517
neu
|
2. November 2014 um 7:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen