Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie denkt ihr über Tatoos im Alter?

Wie denkt ihr über Tatoos im Alter?

22. Februar 2016 um 8:31

Ich finde Tatoos bei Männern im Alter irgendwie ok. Stelle ich mir nun aber ne 60 jährige Frau mit Geweih am Po oder total tatowierten Armen vor, finde ich die Idee etwas befremdlich.

Irgendwie hat sich die ganze Tatoomentalität ja verschoben. Früher waren es wohl eher eine bestimmte soziale Sparte zuzuordnen. Heute zieht sich der Tatookult durch alle möglichen sozialen Schienen.

Was denkt ihr? Mit 50 als Frau noch Tatoos?

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 8:55

Wers mag
Von mir aus können sich Leute auch mit 80 noch tätowieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 15:56

Befremdlich triffts ganz gut,
ich find tätowiertes schlaffes Bindegewebe auch eher unschön. Irgendwann verliert die Haut nun mal Spannkraft. Der Alterungsprozess ist unaufhaltsam. Leider.

22. Februar 2016 um 16:09

...
Total egal. Schlaffe Haut sind mit und ohne Tattoos nicht gut aus. Finde nicht, dass das ein Argument gegen Tattoos darstellt.

22. Februar 2016 um 18:10

Tatoos mit 50...
Ich persönlich finde dass es kein zu "Alt" gibt. Wichtig ist nur, dass sich jeder in seiner Haut wohl fühlt und wie das irgendwann mal aussehen könnte, ist sich bestimmt jeder bewusst. Mir gefällt eine bunt gestochene Frau besser als eine Dame die voll mit Botox und Silikon ist und die wahre natürliche Schönheit total verloren geht.

22. Februar 2016 um 22:13

Ich finde
Tätowierungen hässlich. Da ist es auch egal ob die Person 20 oder 50 ist.

23. Februar 2016 um 11:02

Gegen eine
Scheißhaufen-Tätowierung auf der Pobacke ist nichts zu sagen. Am besten an der anatomisch richtigen Stelle.

23. Februar 2016 um 20:04

Xxx
Warum soll ein alter oder nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechender Mensch nicht mehr an den Badestrand gehen bitte schön???

23. Februar 2016 um 20:07

Xxx
Mein Ü60 Freund hat einen tätowieren Arm und das sieht völlig ok aus.
Kenne auch jede Menge Jungvolk die Tätoos tragen die eigentlich kein Mensch sehen will...

Frühere Diskussionen
Mein neuer Freund hat zu wenig Zeit
Von: wenny28
neu
23. Februar 2016 um 16:13
Meine Freundin lebt in Italien
Von: ciel_12310026
neu
23. Februar 2016 um 15:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?