Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie denkt ihr über euren exbeziehung?

Wie denkt ihr über euren exbeziehung?

22. April 2005 um 11:35 Letzte Antwort: 22. April 2005 um 15:51

mich würde es mal interessieren wie ihr über eine ex beziehung denkt?

- verlorene zeit, da es ja eh nicht der richtige war sonnst währt ihr ja noch zusammen?

- schöne erfahrung, will die zeit nicht missen?

nimmt mich einfach wunder...

grüsse lin

Mehr lesen

22. April 2005 um 11:37

Joa
Also, ein paar waren ganz in Ordnung...aber meine letzte war furchtbar....auf jeden Fall vergeudete Zeit und Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:37

Weder...
... noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:41

Irgendwie -
... bin ich einfach nicht der Typ, der in der Vergangenheit lebt. Vielleicht haben sie mich alle zusammen auf das vorbereitet, was ich mit meiner heutigen Beziehung (er-)lebe?

Da sind eh nur 1-2, die tiefer gehen ... da kribbelt es immer noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:42

Hängt
viel davon ab, wie man auseinander gegangen ist. Wenn er sich hinterher als A... entpuppt und einem das Leben schwer macht, kann man nicht mehr gut daran denken. In anderen Fällen, war`s halt ne nette Erfahrung. Man lernt ja immer was dazu...

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:42
In Antwort auf janene_12645599

Weder...
... noch.

O.k...
... aber wie denkst du den darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:44
In Antwort auf an0N_1250561999z

O.k...
... aber wie denkst du den darüber?

Es hat...
... dazu beigetragen das ich bin was ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 11:46

Erfahrungen...
...die ich nicht missen möchte, bis auf eine kurze beziehung von 4 monaten, die ich gerne streichen würde...aber sonst kann nicht klagen.

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 14:06

NICHTS missen
Also ich möchte nichts missen - auch nicht die echt beschi..ene Zeit mit meinem Ex.
Ich bin durch alles, was ich erlebt habe ich selber geworden, die Person, die ich heute bin. Und ich finde mich geil Alles war alles richtig / ok.


LG und schönes Weekend
Steffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 14:09

Sehr unterschiedlich
insgesamt aber mit sicherheit keine verlorene zeit, schliesslich lernt man ja doch einiges über sich. besonders überrascht es mich, dass ich mit größerem abstand ganz anders darüber denke, inzwischen würde ich auch ganz anders handeln als früher.
schöne erfahrungen gab es natürlich auch und mein erster langjähriger freund ist auch ein guter freund geblieben, wenn der kontakt natürlich seltener ist. aber man hat ja einige jahre zusammen verbracht und ich finde es schade, wenn der kontakt ganz abbrechen würde.

es gibt natürlich auch exfreunde, die man nicht sehen mag. aber letztlich hat doch jeder einen weitergebracht.

verlorene zeit? warum? gab es nie was schönes in der beziehung, da würde sich doch die frage stellen, warum man zusammen war? ich finde es wichtig, die exbeziehung ehrlich zu überdenken, damit man daraus lernt. und schlimmstenfalls lernt man, was man nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 14:44

Unterschiedlich
Gelernt habe ich bei jedem meiner Freunde/Affären etwas. Entweder über mich selber oder darüber, was in eienr Beziehung wichtig ist. Manche hätte ich lieber nicht gehabt, weil es schmerzhaft war. Und an manche denke ich noch gerne zurück. Wichtig vor allem: nie verbittert zurückblicken. Denn das verschleiert den Blick für etwas Neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 15:51

Ich dank euch für die antworten
hatte gestern mit meinem freund ein gespräch.
wir wären beide froh gewesen wenn wir uns schon früher kennengelernt hätten ( damit wir uns unsere ex-freunde erspart hätten )

ja und HEUTE denk ich eben schon wieder anders... bin froh was ich für erfahrungen gemacht habe ( auch wen es manchmal hart war ) so weiss ich nämlich was ich HEUTE an meinem freund habe! ... nämlich den besten!

schönes weekend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club