Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie denkt ihr darüber?

Wie denkt ihr darüber?

7. Mai 2013 um 9:44 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 23:03


hallo ihr lieben
mich bedrückt etwas und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt oder ratschläge wie ich es mir leichter machen kann!
ich bin mit meinem freund nun schon fast 3 jahre zusammen und wir hatten höhen und tiefen in der lezten zeit denn er hat angefanfen zu studieren! er wird 23 ich 22...er ist für sein sutdium in eine andere stadt gezogen 1 std fahrt und wir sehen und daher nur am wochenende oder wenn er ferien hat ab und an kommt er auch mal früher nach hause oder vorlesungen fallen aus und wir können uns sehen zwar nicht jeden tag da er der meinung ist das zu viel aufeinander hocken nicht gut sei für unsere beziehung..nungut nun geht es darum das er dort eine "lerngruppe" gefunden hat mit 3 mädels und 2 jungs die wohl auch ganz nett sind die ich bisher aber noch nicht kennen gelernt habe er war einen samstag schon auf dem geburstag von einem der mädels da war ich auch etwas sauer am anfang weil er nicht mal fragte ob ich nicht mitkommen möchte er war damals mal auf mich sauer da ich ihn bei einfachen treffen mit meinen freunden nicht gefragt habe ob er mitkommen möchte seitdem fragen wir den anderen immer nur diesmal begründete er es damit das er mich nicht fragte das er nach dem geburstag zu sich in die wohnung fahren würde und ich dann ja wieder nach hause müsse und es also kein machen würde zumal ich sie ja nicht mal kennen würde! ich sagte ihm echt wütend das ich sie ja wohl kennen lernen könne und das man ja eh aus höflichkeit eigendllich grunsätzlich beide einlädt aber nungut den grund das er ja dort bleibe habe ich dann akpzetiert und für mich dann auch nicht mehr das problem nun sagte er mir jedoch das sie planen diesen sommer in den urlaub zu fahren ob ich damit ein problem hätte ich sagte eigendlich nicht aber nun merke ich es stört mich doch ich habe eh schon ein problem damit das er diese leute jeden tag in der uni sieht zu besondern anlässen wie geburstag partys oder kino besuche die sie planen ich komme mir einfach extrem ausgeschlossen vor kenne niemanden aus seiner gruppe er versteht es aber anscheinend macht er sich keine weitern gedanken wenn er nun nach dem urlaub fragt? wir würden natürlich auch noch in den urlaub aber wir fahren immer an die ostsee da haben sie einen campingplatz ich möchte gerne aber auch mal was anderes mit ihm erleben berlin oder eine andere stadt in dänemark waren wir auch schon eine woche jedoch mit seinen eltern der einzige urlaub den wir bisher alleine gemacht haben war eine woche ostee in dänemark ist er auch öfters mit seinen kumpels war er vergangenes jahr schon ne woche dort das hat mir nix ausgemacht aber nun mit gemischten leuten die er nicht mal ein jahr kennt die ich nicht kenne nach berlin oder dänemark zu verreisen ohne mich? ich fühl mich echt ausgeschlossen! findet ihr ich sehe es zu eng? lg

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 20:15

Ist nicht in ordnung
finde ich. man fährt nicht mit anderen mädls in den urlaub. auch nicht in einer gruppe. die gruppe schließt sich ja freiwillig zusammen. also ich wäre echt nicht einverstanden. mal abgesehen davon, mein mann würde da gar nicht mitfahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 23:03

...
lass dich doch nich weiter verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook