Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie denken Frauen...

Wie denken Frauen...

5. Juli 2014 um 14:32

Hallo ihr lieben!

ich würde gerne eure Meinung zu meinen 2 Fragen wissen Aber zuerst erzähl ich euch kurz die Geschichte...

Gestern war ich (m, 21) mit Freunden im Club unterwegs gewesen. Auf der Tanzfläche bekam ich schon mehrmals Schubser von so einem Typen ab. Dieser hatte dann 2 Mädchen als angesprochen und auch relativ belästigt. Ich zückte mein Handy, tippte kurz ein ob sie Hilfe benötigen und sie meinte nur "bitte ja". Also vertrieb ich den Typen und die beiden luden mich auf ein Getränk ein. Wir hatten bisschen miteinander gesprochen und was getrunken. Jedoch dachte ich mir, um mich etwas "rar" zu machen dass ich zu meinen Freunden zurückgehe und verabschiedete mich von den Mädchen aber hinterließ meine Nummer, falls etwas sei

Jedenfalls hatten wir uns den restlichen Abend nicht mehr gesehen und das eine Mädchen hat mir sehr angetan. Sie war relativ schüchtern soweit ich das bemerken konnte. Aber in der kurzen Zeit habe ich mich bisschen in sie verguckt. Nur ich dachte indem ich meine Nummer hinterließ, dass sie sich melden, sofern gegensätzliches Interesse bestehe. Die beiden waren 20 Jahre alt übrigens.

Also nun meine Frage. Was meint ihr dazu? Werden die sich noch melden? Gilt bei euch (Frauen) auch sowas wie eine 3 Tage Regel?

Sofern sie sich melden, kann es ja sein das die Freundin von dem Mädchen, dass ich gut finde, auch mit mir schreibt. Wie kann ich ihr "klar machen", dass ich eher was von der anderen möchte? (Diese Aussage klingt blöd^^wusste nur nicht wie ich es besser ausdrücke kann^^)

Ich will mich nich rechtfertigen müssen, aber ich bin nur eingeschritten, weil ich dachte das müsste sein. Nicht mit irgendwelchen anderen Absichten.

Ich danke euch schonmal

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 14:44

Leider nicht
Nein Sie flüsterte dies mir ins Ohr Sonst hätte ich nicht eingeschritten :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von Freund enttäuscht
Von: wenda_11894113
neu
5. Juli 2014 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen