Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie den ersten Kontakt aufbauen?

Wie den ersten Kontakt aufbauen?

14. Oktober 2014 um 22:55 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 17:10

Hey ihr lieben GoFeminin'ler,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei einer wichtigen Situation helfen könnten.
Und zwar geht es darum:

Ich bin in einer Zwickmühle ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie anschreiben soll.
Also , mein Freund kennt ein Mädchen das ich echt toll finde und ich würde sie auch ganz gerne besser kennenlernen.
Er würde mir halt ihre Telefonnummer besorgen und mir geben , da ich dieses Mädchen wirklich kennenlernen mag!
Ich habe aber echt keine Ahnung wie ich ihr vermitteln soll das ich sie kennenlernen will.
Ich(15) Sie(15)

Ein "Hey,habe deine Nummer von einem Freund bekommen da ich dich besser kennenlernen mag"
Sollte es doch wiederum nicht sein!
Lieber etwas mit mehr Informationen über mich aber ich weiß echt nicht wie ich das zusammenfassen könnte als "Erster Kontakt"

Bitte helft mir , Danke!

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 17:10

Junge
ganz einfach

Selbstbewusst-(sein) aufbauen, und dann ganz locker das Schreiben was du sagen würdest was du von Ihr willst, kleiner Tipp am Rande (Frauen mögen keine großen Angeber mit die aussehen wie ein Promi, Frauen wollen einen Selbstbewussten Mann haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook