Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie das vertrauen einer Frau zurück gewinnen?

Wie das vertrauen einer Frau zurück gewinnen?

24. Oktober 2009 um 0:17

hi
erstmal ja ich bin der aus der anderen diskussion.
Ich hatte eine Frau kennen gelernt die ich wirklich liebe aber sie es zu keiner beziehung kommen lassen will da sie angst hat ich könnte sie für ne andere sitzen wenn sie mich "ausgebildet" hat und ich das mit dem thema familie nicht mehr so sehe wie jetzt.
Ich gehe stark davon aus das Sie von ihrem ex betrogen worden ist.
Gibt es eine Möglichkeit,kann ich irgendwas tun um ihr vertrauen zu gewinne?
Ich weiß das ich einen sehr schweren wenn nicht sogar unmöglichen hintergrund mit meiner jungfräulichkeit und meinem alter von 23 jahren habe und der tatsache das ich noch keine beziehung hatte ausser ein kuss im auto und ein kuschel abend auf dem sofa mit ihr.

für alle lösungs vorschläge bin ich offen und überaus dankbar

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 14:44

Respekt!
Ähmm? Ist diese Frage jetzt prophylaktisch gemeint, weil Du gleichzeitig bei den Kontaktanzeigen inserierst. Respekt! So vorausschauend wie Du sind nicht viele Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 17:11
In Antwort auf mischabel

Respekt!
Ähmm? Ist diese Frage jetzt prophylaktisch gemeint, weil Du gleichzeitig bei den Kontaktanzeigen inserierst. Respekt! So vorausschauend wie Du sind nicht viele Menschen.

Dummer fehler
das mit den kontaktanzeigen war ein ganz dummer fehler von mir. kann ich das irgendwie löschen?
zurück zum thema
am freitag habe ich mit ihr telefoniert und gesagt das ich nicht mehr kann wir haben 3 mal darüber telefoniert. Zum treffen unter 4 augen kam es nicht da Sie mir am telefon bestätigte das es einen teil in ihr gibt der liebend gerne mit mir zusammen wäre aber die angst in ihr, ich könnte sie in 2 jahren auch sitzten lassen, wenn es dann so langsam ans eingemachte mit dem thema familie geht und ich das nicht will.darum habe ich gestern abend beschlossen es sein zu lassen.es brachte nichts.
Heute morgen aber habe ich von ihr erfahren, was ich vermutet habe, das Sie vom Ex betrogen worden ist und es ihr daher so schwer fällt neues vertrauen aufzubauen.
Ich habe aber eine idee und hoffe natürlich ganz stark das Sie meine Idee begrüßt, denn Sie ist gewillt sich die idee mal anzuhören, und das aus uns doch noch was wird, denn an Sympathie und Gefühlen mangelt es auch von ihrer seite dafür nicht. Nur mein hintergrund macht mir noch zu schaffen ob das klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle Paare, die Problem in der Beziehung wegen Stress und Zeitmangel für einander
Von: duana_12937108
neu
24. Oktober 2009 um 10:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram