Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Chat Gespräch erneut in Gang bringen?

Wie Chat Gespräch erneut in Gang bringen?

30. September 2018 um 14:11 Letzte Antwort: 30. September 2018 um 19:37

Hi Leute,
ich habe die Nummer von meinem Crush bekommen und habe mit ihr ein Gespräch begonnen. Wir schrieben 3 Tage. Aber irgendwann gab es zu einem Thema nichts mehr zu sagen und jetzt schreibt gerade niemand mehr. Was kann ich schreiben?

Alles was ich weiß ist, dass sie gerne ließt, studiert und welches Fach, Musik mag und das war´s.
Aber ich kann doch nicht einfach Zeug schreiben wie "Was ist deine Lieblingsmusik?" Das kommt doch total komisch einfach so ne willkürliche Frage zu stellen.

LG Traf

Mehr lesen

30. September 2018 um 19:31
In Antwort auf traf

Hi Leute,
ich habe die Nummer von meinem Crush bekommen und habe mit ihr ein Gespräch begonnen. Wir schrieben 3 Tage. Aber irgendwann gab es zu einem Thema nichts mehr zu sagen und jetzt schreibt gerade niemand mehr. Was kann ich schreiben?

Alles was ich weiß ist, dass sie gerne ließt, studiert und welches Fach, Musik mag und das war´s.
Aber ich kann doch nicht einfach Zeug schreiben wie "Was ist deine Lieblingsmusik?" Das kommt doch total komisch einfach so ne willkürliche Frage zu stellen.

LG Traf

Letzten Endes läuft sich sowas meist aus zwei Gründen tot...Entweder die Gegenseite hat keinerlei Interesse, oder aber es geht erst weiter, wenn man gemeinsame Erlebnisse hat, die dann wieder zu neuen Gesprächen anregen...Wäre es denn sehr abwegig, sie mal auf einen Cafe zu treffen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2018 um 19:35

gegen abend ist es doch vielleicht eine gute Idee zu fragen ob er irgnewie einen Tipp an für einen Film oder Serie und dann kommt man vielleicht daruber ins Gespräch 

30. September 2018 um 19:37

Frage sie, ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchte. Alles andere ist Käse. 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram