Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bringt man Frauen schneller ins Bett?

Wie bringt man Frauen schneller ins Bett?

10. Oktober 2006 um 16:31

ok, der Satz klingt vieleicht etwas provokativ, aber bei mir war es immer so:

Ich hatte schon eine Reihe von Beziehungen, aber IMMER dauerte es viele Monate, bis es zum ersten Sex kam. Vieleicht finden das manche Frauen romantisch, aber mir war das eigentlich immer zu lange. Ich habe in dieser Zeit auch immer klar gezeigt, dass ich mehr möchte - ok, vieleicht bin ich zu sehr auf sie eingegangen (und ihr zu lange Zeit gelassen, bis sie sich endlich entschieden hatte). Aber letztendlich hat es einfach zu lange gedauert - ich war in dieser Zeit nicht glücklich.

Deshalb frage ich insbesondere die Frauen: Was kann Mann tun, um in einer Beziehung mit einer Frau schneller (vor allem schneller als in 5 Monaten!) Sex zu haben? Wie kann man sie schneller davon überzeugen? Muss man sie nach zwei Monaten bedrängen, oder hilft es mehr, gar kein Interesse an Sex zu zeigen? Wie muss man sich verhalten, gibt es irgendwelche Tricks..?

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 17:29

Danke für den Tip - trotzdem schlechte Idee
ich will sie für länger - und nicht den Eindruck erwecken, dass ich zu solchen Mitteln greifen würde.

Gibts nicht noch andere Methoden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 17:47
In Antwort auf anonym07

Danke für den Tip - trotzdem schlechte Idee
ich will sie für länger - und nicht den Eindruck erwecken, dass ich zu solchen Mitteln greifen würde.

Gibts nicht noch andere Methoden?

Füll sie nicht voll, sondern halbvoll
Tschuldigung
Nein, lass den Quatsch ...

Ich würds mal versuchen, indem Du ganz unauffällig Deine Reize spielen läßt, damit sie heiß wird und gar nicht mehr anders kann als gierig zu gucken
Dann kommt sie ganz von alleine auf Dich zu und mit den Händen unter Deinen Pullover

10. Oktober 2006 um 20:04

...
hast du keine anderen Soregen??? ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 21:04

Hallo!!
ich verstehe nich warum du es so eilig hast? das zeigt doch nur das du eine tolle frau statt eine billige schlampe hast!
ausserdem ist sex was sehr intimes... und nich jeder kann sich einfach so fallen lassne, wenn kein vertrauen da ist, und das muss ja erstmal aufgebaut werden... das dauert halt seine zeit
und dann gibts noch welche, die sich gerne für den richtigen versuchen aufzuheben und die zahl der verschieden partner möglichst klein halten wollen... da aber heut zu tage viele auch nur bumsen wollen.. ist es schwer jemanden zu finden der es ernst meint und das weiss man nur, wenn man ein bisschen wartet!

10. Oktober 2006 um 21:51

*PRUST*
Und sing ihr noch was vor?

Na, ob sie mit nem Kakao im Blut aber schlafen kann ...

10. Oktober 2006 um 22:21

Wie alt...
...sind denn Deine Freundinnen?
Glaub mir, im Grunde ist es völlig egal wie lange man wartet, hauptsache das Gefühl stimmt. Ob es nach einem Tag oder nach einem Monat passiert ist irrelevant. Aber wenn man seine ersten Erfahrungen sammelt, ist es wohl noch anders, und man überlegt und wägt ab ob man mit jemandem ins Bett geht.

Gruss, S.

11. Oktober 2006 um 16:17

...genau umgekehrt...
wars bei mir und meinem Freund. also ich wollte schon nach 1 woche und war immer total deprimiert wenn er mich dann zur seite geschoben hat! bis er mir dann erklärt hat, dass wenn es eine längerfristige Beziehung werden soll, man damit warten sollte - nichts überstürzen! Er mochte mich damals quasi erobern! Ich weiß heut gar nicht mehr so genau wann wir das 1. mal miteinander geschlafen haben, aber je länger wir darauf gewartet haben, desto aufregender wars letztendlich!

11. Oktober 2006 um 22:30

Sag es ihr direkt und zeige ihr das es dir aber ernst ist
und das es dir nicht nur um eine nacht geht. also ich warte normal auch einige monate aber bei meinem derzeitigen freund hat es nur 3 wochen gedauert bis wir das erste mal sex hatten. denke es lag daran das er ein sehr offener typ ist und auch immer ehrlich sagt was er möchte und ich war mir schon nach kurzer zeit eben sicher das er eine längere beziehung will.

9. Mai 2014 um 20:48

KNALL SIE EINFACH WEG
KNALL SIE EINFACH WEG

9. Mai 2014 um 20:52

Schnell rumvögeln kannst
du im Bordell!

24. August 2016 um 2:17
In Antwort auf amelie_11840643

Hallo!!
ich verstehe nich warum du es so eilig hast? das zeigt doch nur das du eine tolle frau statt eine billige schlampe hast!
ausserdem ist sex was sehr intimes... und nich jeder kann sich einfach so fallen lassne, wenn kein vertrauen da ist, und das muss ja erstmal aufgebaut werden... das dauert halt seine zeit
und dann gibts noch welche, die sich gerne für den richtigen versuchen aufzuheben und die zahl der verschieden partner möglichst klein halten wollen... da aber heut zu tage viele auch nur bumsen wollen.. ist es schwer jemanden zu finden der es ernst meint und das weiss man nur, wenn man ein bisschen wartet!

Was ist da los?
Also erstmal. Ist man deiner meinung nach also gleich ne billige schlampe wenn man schnell sex hat?
2. nach 5 monaten beziehung immernoch kein vertrauen? Also wenns auf den richtigen warten wäre würde sie bis zur hochzeit warten haha. Die Zahl der partner möglichst klein halten : Da frag ich mich einfach nur : warum? Wo steckt der sinn dahinter. Also wenn man sich jemanden vergraueln will soll man ruhig warten und ihn quälen haha.

24. August 2016 um 2:23

Unnormal...
Nach 5 monaten ist doch jeder normale Mann weg haha. Ich würde mir niemals so ein Mauerblümchen holen. Ich geb dir mal ein tipp. Viele Frauen die hier geschrieben haben sind dem Madonna schlampe komplex erlegen. Sind einfach gesellschaftlich so gepolt worden das sie sich sexuell nicht ausleben können ohne sich als schlampe zu sehen. Wenn sie dich liebt quält sie dich nicht ein halbes jahr . Und noch ein tipp. Wenn du Fische fangen willst frag den Fischer nicht den Fisch. Zusammengefasst: Bei mir wäre längst der offen aus. Die hätte mich schon 5 mal vergrauelt.

24. August 2016 um 9:41

Nach 10 Jahren hat er es hoffentlich geschafft!
Wenn nicht, wird er sich bestimmt noch mal neu hier melden.

Frühere Diskussionen
Schlechtes Bauchgefühl in Beziehung/ andere Frau
Von: yu_12380951
neu
24. August 2016 um 4:18
Teste die neusten Trends!
experts-club