Home / Forum / Liebe & Beziehung / ????? Wie bringt er das bloss übers Herz ????

????? Wie bringt er das bloss übers Herz ????

31. März 2008 um 14:39

Ich bin mir so ziemlich sicher das mein Freund mich betrogen hat im Urlaub und obwohl ich so einige beweise habe, streitet er alles ab. Er versichert mir ständig das ich seine große Liebe bin und er mir das niemals antun könnte. Er meinte wenn er mich betrügen würde dann würde er es mir auch gestehen. Alles nur geschwafel!!!! Wie bringt er es bloss übers Herz mir in die Augen zu schauen und zu sagen er liebe mich und wäre mir NIE untreu gewesen???
Überkommt ihn da nicht ein schlechtes gewissen?

Oder hat er einfach Angst aus dem Grund das er weiß wenn er es mir gesteht das ich sofort weg bin??? und er es eigentlich bereut aber sich einfach nicht traut??
Wie können Männer bloss so eiskalt sein???
Sind alle soo??

Mehr lesen

31. März 2008 um 14:43

???
was sind denn einige Beweise? Gerüchte oder handfeste Beweise?? Wie hat er denn genau reagiert als du ihn damit konfrontiert hast?
Wie lange seit ihr denn zusammen? Wenn mein Freund lügt dann erkenne ich das ziemlich schnell - Augen, Verhalten, Redensart usw


Naja klar können Männer lügen!
Und nein, nicht alle sind so.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 14:45

Beweise ?
welcher art sind die beweise ? gerüchte ? palaver von anderen ?

ja - männer können lügen, wenn der verstand in die hose gerutscht ist.

nein, es gibt durchaus männer, die ihren verstand auch für das benutzen, wo er eingesetzt werden sollte: zum DENKEN. es sind also nicht alle so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 14:48
In Antwort auf kaila_12062043

???
was sind denn einige Beweise? Gerüchte oder handfeste Beweise?? Wie hat er denn genau reagiert als du ihn damit konfrontiert hast?
Wie lange seit ihr denn zusammen? Wenn mein Freund lügt dann erkenne ich das ziemlich schnell - Augen, Verhalten, Redensart usw


Naja klar können Männer lügen!
Und nein, nicht alle sind so.


AW
ein freund von ihm hat mit mir darüber gechattet da dieser dachte mein freund wäre gerade vorm pc und würde mit ihm schreiben.
wenn ich ihn damit konfrontiere dann reagiert er auf eine Weise etwas aggressiv ich frage ihn dann immer wieso er wütend wird daraufhin meint er das ihn das aufrege das ich ihn immer frage und ich ihm endlich glauben sollte...
wir sind 1 jahr und 6 monate zusammen..
Bei mir sit das auch ich weiß auch wann er lügt durch sein verhalten heraus und genau deswegen bin ich auch so skeptisch weil einerseits kann ich mir das nicht vorstellen das er mir das antun würde aber andererseits hat er sich da schonmal verhaspelt und manchmal ist er danach so zuckersüß zu mir? Ist das sein schlechtes GEwissen??`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 14:54

AW
ein freund von ihm hat mit mir darüber gechattet da dieser dachte mein freund wäre gerade vorm pc und würde mit ihm schreiben.
wenn ich ihn damit konfrontiere dann reagiert er auf eine Weise etwas aggressiv ich frage ihn dann immer wieso er wütend wird daraufhin meint er das ihn das aufrege das ich ihn immer frage und ich ihm endlich glauben sollte...
wir sind 1 jahr und 6 monate zusammen..
Bei mir sit das auch ich weiß auch wann er lügt durch sein verhalten heraus und genau deswegen bin ich auch so skeptisch weil einerseits kann ich mir das nicht vorstellen das er mir das antun würde aber andererseits hat er sich da schonmal verhaspelt und manchmal ist er danach so zuckersüß zu mir? Ist das sein schlechtes Gewissen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 15:05

Sowohl Männer als auch Frauen...
...können so eiskalt sein, mit Dackelblick in die Augen des Partners schauen und hemmungslos lügen.

Beruhigend ist hier aber die Tatsache, dass nicht alle so sind. Im Gegenteil - die meisten können es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 15:13
In Antwort auf hamlet64

Sowohl Männer als auch Frauen...
...können so eiskalt sein, mit Dackelblick in die Augen des Partners schauen und hemmungslos lügen.

Beruhigend ist hier aber die Tatsache, dass nicht alle so sind. Im Gegenteil - die meisten können es nicht.

Eher umgekehrt
die meisten tun es, die ausnahmen nicht.
das einzige was man daraus lernten sollte ist, dass man niemanden vertrauen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 15:34

Kann dich gut verstehen canann

habe eine ähnliche erfahrung machen müssen,nur bin ich schon seit fast fünf jahren verheiratet und habe einen sohn!

ich weiss das mein mann mich belügt wenn er sagt das er mich nicht betrogen hat,aber ich habe mit der frau telefoniert und sie sagte mir das sie nie was miteinander hatten,ausser das er ihr sagt er würde sie lieben.und sie wären mal ins kino gegangen.
ich weiss zwar das da nix sexuelles lief und ich bin mir auch sicher das er sie nicht liebt,aber er hat mich belogen indem er mir verheimlicht hat das sie im kino waren und öfter telefoniert haben!und wenn ich ihn drauf ansprecher reagiert er auch leicht agressiv und streitet alles ab.das er nie mit ihr war und er behaubtet sogar das sie zwar was von uhm will aber er immer wieder abgeblockt hätte!

naja,ich habe mich entschieden meiner ehe noch eine chance zu geben aber ich weiss das da was war!
es ist ein scheiß gefühl ich weiss,aber bin froh das es rechtzeitig rauskam und er weiss jetzt das falls nochmal sowas in der art passiert,das er mich verliert!

ich hoffe du entscheidest dich so das du damit glücklich werden kannst!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:08

Wäscheklammernlügendetektor
Nicht ganz ernst gemeint!
Mein Mann hat mich nach 14 Jahren auch nach Strich und Faden belogen. Ich habe die ganze Zeit gespürt, dass da was im Busch ist.Und als er mir letztens beim Wäsche abnehmen half, habe ich ihm ein paar Fangfragen gestellt. Und bei jeder Lüge flog ihm eine Wäscheklammer aus der Hand. Obwohl es so traurig war, musste ich fast darüber lachen, dass er nicht zwei Dinge gleichzeitig konnte: Wäscheabnehmen und Lügen!
LG
Sommerlinde

PS: Ich wollte den Lügendetektor schon dem FBI verkaufen, ist wohl preiswerter als so ein elektronisches Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen