Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

27. März 2007 um 14:57

Oh kennt das jemand?
Schmetterlinge im Bauch, Übelkeit, Herzrasen und es ist ganz sicher kein Magendarminfekt?

So geht es mir gerade, ich gehe gleich zur Arbeit und da werde ich IHN sehen und ich weiß ich werde mich mal wieder wie sooft in letzter Zeit, wenn ich ihn sehe nicht konzentrieren können.

Soviel vorweg, er ist kein Arbeitskollege von mir,leider denn das würde mir die Sache um eini8ges erleichtern. Egal-ER wird da sein.

Wir sind nie alleine und eine solche Situation zu schaffen gestaltet sich auch äußerst schwierig für mich, für ihn wäre es einfacher.

Wir reden miteinander, schauen uns an (Blickkontakt), lächeln-also schon flirten.

Aber was ich will, ist das er mich küßt. Okay es klingt blöde, aber ich will wirklich nichts mehr.

Hat jemand einen Rat, wie ich ihn dazu bringe eine Situation zu schaffen, die uns allein sein läßt und in der er es dann endlich tut?

Denn ich glaube er will es genauso wie ich.

BITTE WIE BRINGE ICH IHN DAZU MICH ZU KÜSSEN??????

Mehr lesen

27. März 2007 um 15:10

Hallo,
was ist denn das genau für eine Situation, in der ihr miteinander zu tun habt? Beschreib doch mal.

Grüßle
Lichterfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 15:19
In Antwort auf yanick_12952537

Hallo,
was ist denn das genau für eine Situation, in der ihr miteinander zu tun habt? Beschreib doch mal.

Grüßle
Lichterfrau

Er ist
sowas wie ein Kunde, aber auch nicht wirklich. Wie beschreibe ich das. Er kommt halt oft mit seinen Arbeitskollegen zum quatschen zu uns ins Geschäft.

Und genau diese Arbeitskollegen sind ja das Problem
Er sitz dann mit denen da, trinkt ein Bierchen oder was anderes und quatscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:34
In Antwort auf ghada_12756928

Er ist
sowas wie ein Kunde, aber auch nicht wirklich. Wie beschreibe ich das. Er kommt halt oft mit seinen Arbeitskollegen zum quatschen zu uns ins Geschäft.

Und genau diese Arbeitskollegen sind ja das Problem
Er sitz dann mit denen da, trinkt ein Bierchen oder was anderes und quatscht.

Öhm
Also sowas kenne ich auch, besser gesagt hab es gleiche Problem bin nur jünger, mit dem Jungen schreibe ich viel wir verstehen uns gut gucken uns dauernd an grinsen uns auch ma an, aber da sind seinen dummen Kumpels und machen mich immer wieder bei ihm schlecht.

Hast du vllt. nicht seine Handynummer oder so... ihr könntet euch ja erst ma berfreunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:47

Frage
ihn mal, ob er sich mit dir privat verabreden will. Vielleicht kommt es ja dann zu einem Kuss, aber erzwingen kann man es leider nicht, es sei denn zu ergreiftst die iniative. Keiner kann dir sagen, wie er darauf reagieren wird.

Viel Glück Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:48
In Antwort auf maata_12500735

Frage
ihn mal, ob er sich mit dir privat verabreden will. Vielleicht kommt es ja dann zu einem Kuss, aber erzwingen kann man es leider nicht, es sei denn zu ergreiftst die iniative. Keiner kann dir sagen, wie er darauf reagieren wird.

Viel Glück Mary

Sorry
ich meine initiative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen