Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bring ich ihn dazu mich zu küssen ?

Wie bring ich ihn dazu mich zu küssen ?

11. Dezember 2013 um 22:14

Hallo liebe user

Alsooo.... ich habe seit 2 monaten mit jemand ganz besonderen kontakt ( 21 )
Wir verstehen uns wirlich super gut ich hab ihn durch meinen cousin kennengelern und wir haben uns auch sehr oft getroffen. Ich bin sehr verliebt und er sagt er könne sich auch gut eine beziehung mit mir vorstellen.
Ich hab ihn für weihnachten zu mir eingeladen,dar wir türkisch-kurdisch stämmig sind feiern wir in unserer familie kein weihnachten also konnte er sich zeit nehmen für mich.
Ich will ihn überraschen mit einem candle light diner er und ich ganz allein und danach den rest des abends mit filmen undsowas gestalten.( Falls ihr noch tipps habt für ein romantischen abend wäre das super ).

Nun kommen wir zum kern, ich bin sehr verliebt aber wir haben uns noch nicht geküsst. Ich glaube er ist sehr schüchtern was sowas angeht obwohl er ziemlich gutaussehend ist
Wie könnte ich ihn dazu bringen oder ( verführen ) - wie auch immer, mich zu küssen ? Ich würde auch gerne den ersten schritt wagen kuscheln tun wir auch sonst aber ich hab angst dass er das nicht möchte.

Ich freue mich über jeden tipp
danke im vorraus

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 23:14

Neeein
Nur küssen das reicht doch fürs erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen