Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie blöd und naiv ich war!!!! Lest mal...

Wie blöd und naiv ich war!!!! Lest mal...

2. August 2005 um 18:21

Habe im internet einen mann vor einem jahr kennengelernt, total lieb udn nett, und charmant.Ein jahr waren wir zusammen. Sahen uns jede woche oder alle 2 wochen weil er etwas weiter weg wohnte.
Er sagte er wäre nie verh. gewesen und keine kinder und keine freundin also solo!
Ich war immer misstrauisch und er fädelte immer unsere gespräche so das ich immer weich wurde und an mir zweifelte!
Ich dachte können ja nicht alle menschen so schlehct sein. Ich blöööööööde kuh!
Jetzt erst hab ich erfahren das die adresse die er mir gab gar nicht stimmt !!!!!!
Wieso um gottes willen hab ich nciht vorher recharchiert?? ich glaube ich wollte es nicht wissen .Er sagte das er mich liebt Pahhhhhhhh
Er sagte ich würde ihm halt geben.

Ich frag mich...wiesooooooo das alles??? Wiesooo?? Was hatte er denn davon?? Wenn wir uns sahen sprachen wir stundenlang und im bett war es nach meiner meinung so schlecht wie noch nie mit einem mann, SORRY aber ich liebte ihn .

Man wie kann man sooo naiv sein???
sagt mir, was hat ein mann davon??
Finanziell hatte er nichts von mir....
sagt bitte eure meinungen
liebe grüsse lisa

Mehr lesen

2. August 2005 um 19:34

Hallooooooooooooo bitte um meinung
Könnt mir mir bitte mitteilen was ihr davon haltet und mit mir reden...ganz sauer und traurig bin

lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 19:37
In Antwort auf lisa6666

Könnt mir mir bitte mitteilen was ihr davon haltet und mit mir reden...ganz sauer und traurig bin

lisa

..
was soll ich sagen.. ich weiss es ist schwer jemanden zu

2. August 2005 um 19:37
In Antwort auf lisa6666

lisa

Hä?
du hast nach einem jahr erst gemerkt, dass seine adresse nicht stimmt? warst du nie bei ihm? keine freunde von ihm kennengelernt?

tigerle

2. August 2005 um 19:38
In Antwort auf lisa6666

lisa

Männer
Mag es sein, dass viele Männer einfach nur Schweine sind bez Charaktera***sind???? Was man so liest, machen viel Männer sch***** usw

2. August 2005 um 19:40
In Antwort auf herb_12304186

..
was soll ich sagen.. ich weiss es ist schwer jemanden zu

Ups
mein letztes posting war nicht ganz fertig
nochmal..
"was soll ich sagen.. ich weiss, es ist schwer jemanden zu" verlieren, den man liebt...
ich rate dir, ihm zu erläutern wie du dich fuehlst..und dann ein paar wochen ne auszeit nehmen....damit du fuer dich zeit hast und ueber deine gefuehle nachdenken kannst. im moment bist du sowieso voller gefuehle die das "normal-denken" wahrscheinlich erschweren :p

2. August 2005 um 19:40
In Antwort auf jaana_11887320

Hä?
du hast nach einem jahr erst gemerkt, dass seine adresse nicht stimmt? warst du nie bei ihm? keine freunde von ihm kennengelernt?

tigerle

Tigerle
Ich weiss auch nicht welcher teufel mich da geritten hat! Ich verstehe es HEUTE und JETZT selber nicht!
Ich bin soo misstrauisch udn vorsichtig, ich fass es nciht!

Lisa

2. August 2005 um 19:42
In Antwort auf herb_12304186

Ups
mein letztes posting war nicht ganz fertig
nochmal..
"was soll ich sagen.. ich weiss, es ist schwer jemanden zu" verlieren, den man liebt...
ich rate dir, ihm zu erläutern wie du dich fuehlst..und dann ein paar wochen ne auszeit nehmen....damit du fuer dich zeit hast und ueber deine gefuehle nachdenken kannst. im moment bist du sowieso voller gefuehle die das "normal-denken" wahrscheinlich erschweren :p

Ähhhmmmm
moment mal, was soll ich denn mit einem mann besprechen der mich ein jahr lang angelogen hat??????? Ich weiss gar nicht im moment wo er wohnt, wer er ist! Hab nur seine handynummer! Festnetz bräuchte er nicht sagte er mir.

Gruss lisa

2. August 2005 um 19:42
In Antwort auf lisa6666

Tigerle
Ich weiss auch nicht welcher teufel mich da geritten hat! Ich verstehe es HEUTE und JETZT selber nicht!
Ich bin soo misstrauisch udn vorsichtig, ich fass es nciht!

Lisa

Was das eine antwort auf meine frage?
tigerle

2. August 2005 um 19:44

Hä?

tigerle

Ach so sorry
nein ich war nie bei ihm , er war ANGEBLICH immer gestresst udn hat immer gearbeitet udn gearbeitet hat sich selbständig gemacht. Wenn ich ihn darauf ansprach sagte er, schatz hab bitte noch geduld. Die zeit ist noch nicht reif dafür.

lisa

2. August 2005 um 19:47
In Antwort auf lisa6666

Ach so sorry
nein ich war nie bei ihm , er war ANGEBLICH immer gestresst udn hat immer gearbeitet udn gearbeitet hat sich selbständig gemacht. Wenn ich ihn darauf ansprach sagte er, schatz hab bitte noch geduld. Die zeit ist noch nicht reif dafür.

lisa

Naja...
...also so lange hätte ich das nicht ausgehalten. ich hätte mich schon lange ins auto gesetzt und wäre zu ihm gefahren. mich hätte interessiert wie er lebt und wie er wohnt.

wie bist du jetzt darauf gekommen, dass es alles lüge war?

tigerle

2. August 2005 um 19:49

Naja...
...also so lange hätte ich das nicht ausgehalten. ich hätte mich schon lange ins auto gesetzt und wäre zu ihm gefahren. mich hätte interessiert wie er lebt und wie er wohnt.

wie bist du jetzt darauf gekommen, dass es alles lüge war?

tigerle

Ich hab berzirksamt angerufen
Sie durfte mir keine genaue angaben mchen aber in dem ORT ist keiner so registriert!
Warum jetzt?? Weil ich so ein komisches gefühl schon lange habe aber nicht von ihm losgekommen bin ...und jetzt dachte ich mach es einfach.

lisa

2. August 2005 um 19:56
In Antwort auf lisa6666

Ich hab berzirksamt angerufen
Sie durfte mir keine genaue angaben mchen aber in dem ORT ist keiner so registriert!
Warum jetzt?? Weil ich so ein komisches gefühl schon lange habe aber nicht von ihm losgekommen bin ...und jetzt dachte ich mach es einfach.

lisa

Weiss er davon?
besteh doch darauf, dass du ihn besuchen willst.

tigerle

2. August 2005 um 19:57
In Antwort auf lisa6666

Ähhhmmmm
moment mal, was soll ich denn mit einem mann besprechen der mich ein jahr lang angelogen hat??????? Ich weiss gar nicht im moment wo er wohnt, wer er ist! Hab nur seine handynummer! Festnetz bräuchte er nicht sagte er mir.

Gruss lisa

Recht haste
was sollst du mit ihm noch reden. Aber ich könnt es mir dennoch nicht verkneifen, ihm zu sagen, was du rausgefunden hast.

2. August 2005 um 19:58

Weiss er davon?
besteh doch darauf, dass du ihn besuchen willst.

tigerle

Er hat meine adresse
und meien handynummer ABER er meldet sich seid paar tagen nicht, aus welchem grund auch immer. Ich will abwarten bis ER sich meldet. Und er wird sich melden ich weiss es.Er weiss nicht was ich weiss NEIN

lisa

2. August 2005 um 20:07

Hm ?
Moment mal, Du weisst doch noch nicht mal sicher, dass er dich wirklich angelogen hat ! Und Du weisst doch auch nicht sicher, ob er tatsächlich verheiratet ist oder Kids hat ?! Nur weil die Tante vom Rathaus (oder von diesem Amt eben) die Person nicht als registriert hat, muss er doch nicht verheiratet sein ?! Oder hab ich was überlesen ?
Und wenn er SOO grotten-schlecht im Bett war, wie Du ja schreibst, hat Dich das nich gestört ?
Wenn Du fragst : "Ich frag mich...wiesooooooo das alles??? Wiesooo?? Was hatte er denn davon??"

Na is doch klar, wenn er tatsächlich verheiratet is, hat er sehr wohl was von, Dir das nicht erzählt zu haben, denn hättest Du Dich auf ihn eingelassen, wenn Du gewusst hättest, dass er verheiratet ist ( wenn er es denn wäre, weißt Du ja gar nicht) oder Kiddis hat ? Vermutlich doch eher nicht, also wäre diese Deiner Fragen ja schon beantwortet.

2. August 2005 um 20:11
In Antwort auf ursel_11856054

Hm ?
Moment mal, Du weisst doch noch nicht mal sicher, dass er dich wirklich angelogen hat ! Und Du weisst doch auch nicht sicher, ob er tatsächlich verheiratet ist oder Kids hat ?! Nur weil die Tante vom Rathaus (oder von diesem Amt eben) die Person nicht als registriert hat, muss er doch nicht verheiratet sein ?! Oder hab ich was überlesen ?
Und wenn er SOO grotten-schlecht im Bett war, wie Du ja schreibst, hat Dich das nich gestört ?
Wenn Du fragst : "Ich frag mich...wiesooooooo das alles??? Wiesooo?? Was hatte er denn davon??"

Na is doch klar, wenn er tatsächlich verheiratet is, hat er sehr wohl was von, Dir das nicht erzählt zu haben, denn hättest Du Dich auf ihn eingelassen, wenn Du gewusst hättest, dass er verheiratet ist ( wenn er es denn wäre, weißt Du ja gar nicht) oder Kiddis hat ? Vermutlich doch eher nicht, also wäre diese Deiner Fragen ja schon beantwortet.

Nein eben nicht
so einfach ist das nicht. Denn bin selber verheiratet.Aber ich hab NICHT gelogen , er weiss vieles von mir. Darum versteh ich es nicht. Er muss doch in der stadt als person registriert sein. Ich hab nicht gesagt das er verh. ist...ich frag mich nur , was und warum verheimlicht er mir sein anwesen.

Lisa

3. August 2005 um 7:50
In Antwort auf nhung_12915895

Recht haste
was sollst du mit ihm noch reden. Aber ich könnt es mir dennoch nicht verkneifen, ihm zu sagen, was du rausgefunden hast.

Abwarten
ich denke er meldet sich irgendwann mal....irgendwann....
mal sehen was noch so passiert.
Ich hab geduld

Ich bin nur unendlich traurig und verstehe nicht WARUm man so ist.
Was hat man denn davon?

Lisa

3. August 2005 um 8:17
In Antwort auf lisa6666

Nein eben nicht
so einfach ist das nicht. Denn bin selber verheiratet.Aber ich hab NICHT gelogen , er weiss vieles von mir. Darum versteh ich es nicht. Er muss doch in der stadt als person registriert sein. Ich hab nicht gesagt das er verh. ist...ich frag mich nur , was und warum verheimlicht er mir sein anwesen.

Lisa

Jetzt bin ich doch etwas irritiert
bedeutet Dir dein Mann so wenig das Du mit einem anderen rummachst ? Wenn Du eh nur eine billige Affaire suchst warum interessiert dich dann ob der Typ verheiratet ist und wo er wohnt ? Er ist wahrscheinlich liiert und sucht auch nur eine Triebabladestelle. Als absolut monogamer Mann kann ich Dir nur sage das ich das Sche..e finde was Du machst.
Ich könnte Dir zwar verraten wie Du über die Handynummer an die Adresse kommst aber ich werde es nicht tun.
Das Problem des Menschen ist nicht das Gute das er nicht tut sondern das Böse das er tut. (Ist aus der Bibel)
Gruß Harti

3. August 2005 um 8:20
In Antwort auf cornel_12240864

Jetzt bin ich doch etwas irritiert
bedeutet Dir dein Mann so wenig das Du mit einem anderen rummachst ? Wenn Du eh nur eine billige Affaire suchst warum interessiert dich dann ob der Typ verheiratet ist und wo er wohnt ? Er ist wahrscheinlich liiert und sucht auch nur eine Triebabladestelle. Als absolut monogamer Mann kann ich Dir nur sage das ich das Sche..e finde was Du machst.
Ich könnte Dir zwar verraten wie Du über die Handynummer an die Adresse kommst aber ich werde es nicht tun.
Das Problem des Menschen ist nicht das Gute das er nicht tut sondern das Böse das er tut. (Ist aus der Bibel)
Gruß Harti

Harti..hör bitte zu
es ist nicht so wie du denkst. Was du sagst ist richtig ABER mein mann und ich sind NUR freunde . Das heisst wir haben seid jahren keine sexuelle beziehung mehr. Es ist also eine vereinbarte sache zwischen uns.
Ich wünschte es wäre auch alles anders. Ist es aber nicht und wir haben unsere gründe.
Bitte versuche zu verstehen das ich nicht hier alles aufschreiben kann.
Und das du mir das so sagst kann ich verstehen, nur die sachlage ist wirklich anders als du denkst.

Liebe grüsse lisa

3. August 2005 um 8:31
In Antwort auf lisa6666

Harti..hör bitte zu
es ist nicht so wie du denkst. Was du sagst ist richtig ABER mein mann und ich sind NUR freunde . Das heisst wir haben seid jahren keine sexuelle beziehung mehr. Es ist also eine vereinbarte sache zwischen uns.
Ich wünschte es wäre auch alles anders. Ist es aber nicht und wir haben unsere gründe.
Bitte versuche zu verstehen das ich nicht hier alles aufschreiben kann.
Und das du mir das so sagst kann ich verstehen, nur die sachlage ist wirklich anders als du denkst.

Liebe grüsse lisa

Sorry
das war mir nicht bekannt.
Aber meine lebensgefährtin und ich wir leben seit über fünf Jahren mehr wie Bruder und Schwester zusammen also auch ohne Körperkontakt. Aber keiner von uns ist je auf die Idee gekommen sich einen Sexualpartner zu suchen da wir uns lieben , aber eben auf der falschen Ebene. Im Moment versuchen wir Beide das zu ändern um wieder richtig zusammen zu finden und es ist jetzt schon schöner als vor dem Beginn der innerlichen Trennung. Man kann wieder vernünftig zusammen kommen - nur der Wille muß bei BEIDEN da sein.
LG Harti

3. August 2005 um 8:38
In Antwort auf cornel_12240864

Sorry
das war mir nicht bekannt.
Aber meine lebensgefährtin und ich wir leben seit über fünf Jahren mehr wie Bruder und Schwester zusammen also auch ohne Körperkontakt. Aber keiner von uns ist je auf die Idee gekommen sich einen Sexualpartner zu suchen da wir uns lieben , aber eben auf der falschen Ebene. Im Moment versuchen wir Beide das zu ändern um wieder richtig zusammen zu finden und es ist jetzt schon schöner als vor dem Beginn der innerlichen Trennung. Man kann wieder vernünftig zusammen kommen - nur der Wille muß bei BEIDEN da sein.
LG Harti

Ach harti
glaubst du mir wenn ich dir sage, ich hab gar nicht gesucht?
Glaubst du mir wenn ich sage, ich hab in unserer partnerschaft sehr gelitten?
Glaubst du mir wenn ich sage, ich bin kein böser oder gemeiner mensch?
Ich könnte dir vieles erzählen was mein mann udn mich betrifft und dir würde die spucke wegbleiben.
Wenn man sehr sehr sehr verletzt worden ist udn enttäuscht, glaub mir ist dauert verdammt lange oder die gefühle kommen nicht wieder.
Es ist ein grosser unterschied einen menschen zu mögen und ihn zu lIEBEN.
Und wenn man liebt verletzt man nicht, oder? Jedenfalls nicht sooo dolle.

Noch was anderes , meine affaire hat nur karten handy , wenn er nicht gelogen hat in der beziehung.Also 100% kann ich es nciht sagen.

Dir wünsche ich vom ganzen herzen Gesundheit udn ganz viel Liebe ))))

3. August 2005 um 8:45
In Antwort auf lisa6666

Ach harti
glaubst du mir wenn ich dir sage, ich hab gar nicht gesucht?
Glaubst du mir wenn ich sage, ich hab in unserer partnerschaft sehr gelitten?
Glaubst du mir wenn ich sage, ich bin kein böser oder gemeiner mensch?
Ich könnte dir vieles erzählen was mein mann udn mich betrifft und dir würde die spucke wegbleiben.
Wenn man sehr sehr sehr verletzt worden ist udn enttäuscht, glaub mir ist dauert verdammt lange oder die gefühle kommen nicht wieder.
Es ist ein grosser unterschied einen menschen zu mögen und ihn zu lIEBEN.
Und wenn man liebt verletzt man nicht, oder? Jedenfalls nicht sooo dolle.

Noch was anderes , meine affaire hat nur karten handy , wenn er nicht gelogen hat in der beziehung.Also 100% kann ich es nciht sagen.

Dir wünsche ich vom ganzen herzen Gesundheit udn ganz viel Liebe ))))

Irgendwie...
...verstehe ich immer weniger. wusste dein mann von deiner affaire? warum trennt ihr euch nicht?

du triffst dich regelmäßig mit einem anderen mann und steigst mit ihm in die kiste und weisst so gut wie nichts über ihn? habt ihr nie mit einander geredet?

du bist sicher kein böser mensch, abber du hast recht...ein bisschen naiv schon

tigerle

3. August 2005 um 8:55

Irgendwie...
...verstehe ich immer weniger. wusste dein mann von deiner affaire? warum trennt ihr euch nicht?

du triffst dich regelmäßig mit einem anderen mann und steigst mit ihm in die kiste und weisst so gut wie nichts über ihn? habt ihr nie mit einander geredet?

du bist sicher kein böser mensch, abber du hast recht...ein bisschen naiv schon

tigerle

Tigerle
Ich wundere mich selber über mich, denn ich war in meinem leben bis zu diesem vorfall alles andere als naiv.
Ich sagte schon, ich weiss nicht welcher teufel mich da geritten hat und wie der mann es geschafft hat mich 1 jahr lang in seinen bann zu ziehen.
Natürlich ahben wir geredet und ich weiss nciht heute was wahr war und was gelogen, ich stehe vor einem riesen fragzeichen.

Warum mein mann und ich uns nicht trennen hat seine gründe udn wir sind uns einig und das ist wichtig.

LG lisa

3. August 2005 um 21:14
In Antwort auf lisa6666

Abwarten
ich denke er meldet sich irgendwann mal....irgendwann....
mal sehen was noch so passiert.
Ich hab geduld

Ich bin nur unendlich traurig und verstehe nicht WARUm man so ist.
Was hat man denn davon?

Lisa

Das, liebe Lisa, versteh ich auch nicht..
Sei nicht so traurig. Hier im Forum gibts Fakes und in echt halt auch. Mir zwar nicht verständlich, aber leider Realität..
Best wishes for u!

3. August 2005 um 21:25
In Antwort auf nhung_12915895

Das, liebe Lisa, versteh ich auch nicht..
Sei nicht so traurig. Hier im Forum gibts Fakes und in echt halt auch. Mir zwar nicht verständlich, aber leider Realität..
Best wishes for u!

Hmm....aber
weisst du, ich bin ein mensch der mein gegenüber gerne versteht.

Es interessiert mich schon sehr was in so einem menschen vorgeht.

Danke du liebe )

LISA

4. August 2005 um 9:40

Je mehr zeit vergeht
umso bewusster wird mir alles. Ich glaub er war ein notorischer lügner.
Und ich hab die augen davor verschlossen.
Ich fass es einfach nicht .

lisa

4. August 2005 um 15:58

Liebe Mietnomadin
Vielen dank für deine lieben zeilen. ja du hast recht. Aber es ärgert mich nun mal , weil ich sonst soooo vorsichtig bin.
Er wird sich bei mir irgendwann melden , mit der begründung das es ihm soo schlecht ginge und er deswegen sich jetzt erst meldet.

Lg lisa

6. August 2005 um 20:07

Weiter zum Beitrag *Wie blöd u. naiv ich war*
Leute er hat sich bei mir per sms gemeldet als wenn ncihts wäre.
Hallo lisachen , kennst du mich noch?Wie geht es dir ?
ich keine reaktion gezeigt. Dananch 2 te sms, hast du mich ausradiert?
Dananch die dritte sms ...HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Hm..was geht in so einem mann vor?? Er hatte sich fast 2 wochen nicht gemeldet.

LG Lisa

7. August 2005 um 9:32

Mag sein
aber kann man das nicht saagen? Die wahrheit??? Was ist dabei?
Nee ich glaub er lügt einfach...nur ich weiss nicht warum !

danke dür deine antwort lisa

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen