Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie blöd kann ich nur sein

Wie blöd kann ich nur sein

25. Mai 2013 um 22:28

Hallo zusammen, eigentlich brauche ich gar keinen Rat. Ich weiß selbst, dass ich total bescheuert bin. Aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich versuche mich so kurz zu halten wie es geht...
Ich habe vor einiger Zeit nach vielen Enttäuschungen einen Mann im Internet kennengelernt. Erst nur auf der Seite geschrieben, auf der wir uns kennengelernt haben, dann per Facebook und anschließend ständig per SMS. Nach einiger Zeit fingen wir an immer öfter zu telefonieren. Ich hatte den Eindruck, auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein. Endlich mal ein Mann der mich verstand und der sich von sich aus immer gemeldet hat. Ich war happy. Dann musste er vor ein paar Wochen nachts arbeiten und ich wusste, dass er an dem Abend arg im Stress ist. Es kam auch vollkommen untypisch für ihn keine SMS. Und nun kommen wir zum Wendepunkt. Ich schlief schlecht in dieser Nacht, bin sehr oft wach geworden und in den Morgenstunden als ich immer noch keine SMS hatte, sah ich im Netz nach, ob er vielleicht dort zu finden war. Ich war also auch auf der Seite über die wir uns kennengelernt haben. Als er nicht dort war, hab ich mich direkt wieder ausgeloggt. Jedenfalls kam eine halbe Stunde später eine SMS von ihm, von wegen ich würde ihn nur verarschen und hätte die ganze Nacht mit irgendwelchen Typen gechattet Ich war total perplex und versuchte ihm das Ganze zu erklären. Keine Chance. Weg war der verständnisvolle und ausgeglichene Mann. Er ging nicht an sein Handy und seine SMS waren alles andere als nett. Es ging in die Richtung, vergiss dass es mich überhaupt gibt. Er hat mich überall gesperrt. Auf der Seite und auch bei Facebook.
Ich lies ihn dann erstmal ein paar Stunden in Ruhe und versuchte es dann erneut. Es kam dann zurück, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus sei, wegen Herzproblemen. Muss dazu sagen, dass er bereits einen Herzinfakt gehabt hat in jungen Jahren.
Ich war total fertig Machte mir totale Vorwürfe, dass ich ihn dermaßen aufgeregt habe und alles nur wegen einem Missverständnis. Er schrieb mir dann, dass er auf Intensiv käme und bleiben müsse.
Er schrieb danach immer nur sporadisch, weil war ja auf Intensiv und da ist ja nix mit Handys wegen der Geräte. Ok, hab ich verstanden.
Dann zeigte mir aber eine Freundin nachdem ich 2 Wochen lang beinahe umgekommen bin vor Sorge seine Facebookseite und ich fiel aus allen Wolken. 100 Posts und was weiß ich wieviele neue Bilder. Und die wurden nicht mit dem Handy hochgeladen
Er verarscht mich also nur...Ich schrieb ihm daraufhin eine böse SMS und auch noch eine Email. Auf die SMS kommt dann zurück, dass das Handy grad bei nem Angestellten von ihm wäre und es würde ja tooootal schlecht um ihn stehen und was ich denn für ein Problem hätte. Ich sollte das doch mit ihm klären, sofern es ihm irgendwann mal wieder besser gehen würde.
Ich glaub es hakt! Hab darauf nicht mehr reagiert. Das war sogar mir zu blöde. Am nächsten Tag kommt wieder eine SMS, er würde nun verlegt werden und sich schnell bei mir melden. Auch wieder aus Sicht eines Angestellten geschrieben. Ja für wie blöde hält der mich??? Und sowas nachdem ich ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich auf sein Spielchen dankend verzichten kann und ich hoffe, er kann noch in den Spiegel gucken.
Das war jedenfalls gestern und angeblich will er sich morgen bei mir melden. Sicher doch, soll er versuchen. Nun gibt es MICH nicht mehr!
Aber wie um alles in der Welt kann ein Mensch so sein? Und warum bin ich so bescheuert und glaub so ne Story erst auch noch? Ich könnte mich selbst Ohrfeigen

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 22:36

Vergiss den Deppen
Vergiss ihn ganz schnell der verarscht dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 22:42
In Antwort auf haakon_11916809

Vergiss den Deppen
Vergiss ihn ganz schnell der verarscht dich

Ja
er verarscht mich ganz übel. Es will in meinen Kopf nur nicht rein, wie jemand so sein kann Einen Menschen so in Sorge zu versetzen ist echt das Allerletzte. Und mit sowas betreibt man auch keine Spielchen. Er soll froh sein, wenn er nicht krank ist!
Zumal er doch nun hat was er wollte. Er ist mich los. Und dann kommt noch mal so ne schwachsinnige SMS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann eine gescheiterte Ehe inkl. Scheidung im zweiten Anlauf funktionieren
Von: saara_12674001
neu
25. Mai 2013 um 22:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen