Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie blocke ich meine gefühle??? verliebt in nachbar

Wie blocke ich meine gefühle??? verliebt in nachbar

25. Dezember 2007 um 21:46

Kurz und knapp: seit 5 monaten hab ich eine beziehung. Dieser Mann ist zwar ein Schatz aber ich weiß halt für mich dass es nicht der Mann fürs Leben sein wird und ehrlich gesagt will ich nicht meine Zeit weiter mit ihm verschwenden. Schluss machen ist aber in dem sinne nicht so leicht, weil ich mich irgendwie in ihn verliebt habe!!! trotzdem weiß ich dass diese beziehung keine zukunft hat. ich habe schon öfters versucht ihm das nahe zu bringen dass wir das ganze mal lassen...er wiederum bekommt dann panik und kämpft um mich wie ein löwe. ich werde dann wieder schwach und der teufelskreis nimmt seinen lauf.
ich habs schon mit sachen wie nicht ans telefon dran gehen usw versucht aber es klappt nicht er ist so hartnäckig dass er dann sogar bei mir vor der tür steht. jetzt kommt nämlich der nächste hacken. Er ist mein nachbar. also er wohnt im haus nebenan. deswegen weiß er quasi über alles bescheid. ich weiß nicht wie ich von ihm loskommen soll!!!!

ich zick schon die ganze zeit rum damit er "Tschüss" sagt aber das juckt ihn nicht. er sagt immer ich wäre seine traumfrau und er würde um mich kämpfen.

wie schraube ich meine gefühle zurück????
könnt ihr mir da nicht ein tipp geben was man machen kann damit man sich gefühlstechnisch von einer person löst?? besser wäre es wenn wir niht neben einander wohnen würden. ihr kennt ja den spruch aus den augen aus dem sinn. in dem fall ist es aber nicht so leicht.

für eure tipps wäre ich unendlich dankbar.

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 22:43

Mädle,
du bist echt zu doof! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Sorry! Zeit verschwenden... *pphh* Wie blöd bist du denn? Der Typ legt dir die Welt zu Füßen! Was hast du schon zu verlieren? Genieß es doch einfach! Du musst ihn ja nicht gleich heiraten!
In meinen Augen bist du echt bescheuert!
Sorry..

Gruß
HimsAngel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 22:44
In Antwort auf betty_12251424

Mädle,
du bist echt zu doof! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Sorry! Zeit verschwenden... *pphh* Wie blöd bist du denn? Der Typ legt dir die Welt zu Füßen! Was hast du schon zu verlieren? Genieß es doch einfach! Du musst ihn ja nicht gleich heiraten!
In meinen Augen bist du echt bescheuert!
Sorry..

Gruß
HimsAngel

Stimmt voll
Du bist total bescheuert.
Er will dich und du sagst einfach mal so, daß du dine gefühle wegklemmen willst

*vogel zeig*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 13:35

Du...
...bist nicht in ihn verliebt, sondern er geht dir auf die Nerven. Das würde ich mal aus deinem Thread herauslesen. Wenn es anders ist, wusstest Du offenbra nicht was Du da gerade schreibst.
Wird es zu arg gibt es nur eines: Du musst ausziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club