Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie bleibt man stark?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2006 um 18:55
Z
zenzi_12553582
03.02.06 um 14:50

Hallo zusammen! Ich hab vor zwei Tagen eine Affaire per email beendet, die nunmehr mit einigen Unterbrechungen meinerseits 1,5 Jahr gedauert hat. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Eigentlich fühle ich mich recht gut damit - noch! Gestern hat er versucht, mich telefonisch zu erreichen, ich bin aber nicht ans Telefon gegangen. Ich hoffe ja, dass er es dabei belässt. Bloß, was mache ich, wenn das nicht der Fall ist. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft besitze, ihn immer wieder zurückzuweisen. Woher nehme ich bloß diese Kraft?
Eure Lilly

Mehr lesen

L
lotus_11956276
03.02.06 um 15:05

Oh ja,
stimme birgit zu. per email bleiben immer fragen offen. er hat eine erklärung verdient, wie auch du eine im falle einer trennung seinerseits verdient hättest!

sei mutig!

lg

Gefällt mir

Z
zenzi_12553582
03.02.06 um 15:08
In Antwort auf lotus_11956276

Oh ja,
stimme birgit zu. per email bleiben immer fragen offen. er hat eine erklärung verdient, wie auch du eine im falle einer trennung seinerseits verdient hättest!

sei mutig!

lg

Grundsätzlich ...
gebe ich euch da recht! Aber wenn sich jmd. einfach während eines Hin- und Hermailens ohne Verabschiedung zwei Wochen nicht mehr meldet, finde ich nicht, dass er es verdient hat! Oder? LG Lilly

Gefällt mir

J
jin-ho_12439268
03.02.06 um 15:19
In Antwort auf zenzi_12553582

Grundsätzlich ...
gebe ich euch da recht! Aber wenn sich jmd. einfach während eines Hin- und Hermailens ohne Verabschiedung zwei Wochen nicht mehr meldet, finde ich nicht, dass er es verdient hat! Oder? LG Lilly

Egal wie
ein ordentliches ,vernünftiges gespräch hat jeder verdient!
,ihr seid doch nicht mehr in der vorpubertären gnatzphase.
gruss r

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenzi_12553582
03.02.06 um 15:25
In Antwort auf jin-ho_12439268

Egal wie
ein ordentliches ,vernünftiges gespräch hat jeder verdient!
,ihr seid doch nicht mehr in der vorpubertären gnatzphase.
gruss r

Okay ...
lasst es gut sein! Da ihr die ganze Vorgeschichte nicht kennt, wahr es wahrscheinlich Unsinn, das hier zu posten.

Nix für ungut
und LG Lilly

Gefällt mir

C
carpus_12946718
03.02.06 um 15:26

Grundsätzlich ...

Es ist nicht die Frage, ob.......
es jemand verdient hat oder nicht....

es ist....

1.) eine Frage des Stils
2.) ein Zeichen der Entschlossenheit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
csilla_12629290
03.02.06 um 15:53

Durchhalten...
...auch wenns schwer fällt. Leicht gesagt, nicht wahr? Wenn es da nur ein Rezept gäbe oder man nach dem ersten Mal immun wäre.

Eine Möglichkeit wäre, wenn du ihm nochmal eine Mail schickst und ihm schreibst, dass du KEINEN, absolut keinen, Kontakt mehr willst. Dann liegt es an dir, ob du dich an deine eigenen Vorgaben halten kannst.

Schön ist es natürlich, wenn man Freunde hat, die man anrufen kann, vor allem dann, wenn man Gefahr läuft rückfällig zu werden.
Oder du postest in diesem Forum

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenzi_12553582
03.02.06 um 16:03

Hallo Uwe!
Kluge Worte! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ich weiß, dass es auf Dauer für mich die beste Lösung ist!
LG Lilly

Gefällt mir

L
lotus_11956276
03.02.06 um 18:53

Grundsätzlich ...

Mal ehrlich?!
vor einem jahr habe ich genau dasselbe wie du durchgezogen. fazit: drei monate später und wieder drei monate später standen wir da, wo wir aufgehört haben. ich musste deshalb schon schmunzeln. ich hab ihm immer eine seitenlange mail geschrieben und ihn in die wüste geschickt. hat nichts gebracht: er kam wieder. weil ich ihn ja eigentlich (noch immer) will! ABER wie du weiß, dass ich ohne ihn bzw. ohne ihn+frau besser dran besser.

vor zwei monaten hat er dasselbe spiel mit mir gemacht.
"ohne Verabschiedung zwei Wochen nicht mehr meldet". bei ihm wars ähnlich. tatsache: bei mir ist nichts abgeklärt, kein abschied. aus und vorbei. und ich habe 1000 fragen und doch wieder nicht.
wenn es dir hilft, klärende worte loszuwerden oder zu bekommen: sprich mit ihm. wenn dir etwas auf dem herzen liegt: sprich mit ihm. ansonsten: ja, schick ihm eine mail oder am besten rufe ihn an und sag ihm, dass es endgültig aus ist...so hätte ich es auch machen sollen, dann wär ich jetzt nicht so deprimiert.

LG! drück dir die daumen, dass du durchhältst!

Gefällt mir

Anzeige
L
lotus_11956276
03.02.06 um 18:55
In Antwort auf lotus_11956276

Mal ehrlich?!
vor einem jahr habe ich genau dasselbe wie du durchgezogen. fazit: drei monate später und wieder drei monate später standen wir da, wo wir aufgehört haben. ich musste deshalb schon schmunzeln. ich hab ihm immer eine seitenlange mail geschrieben und ihn in die wüste geschickt. hat nichts gebracht: er kam wieder. weil ich ihn ja eigentlich (noch immer) will! ABER wie du weiß, dass ich ohne ihn bzw. ohne ihn+frau besser dran besser.

vor zwei monaten hat er dasselbe spiel mit mir gemacht.
"ohne Verabschiedung zwei Wochen nicht mehr meldet". bei ihm wars ähnlich. tatsache: bei mir ist nichts abgeklärt, kein abschied. aus und vorbei. und ich habe 1000 fragen und doch wieder nicht.
wenn es dir hilft, klärende worte loszuwerden oder zu bekommen: sprich mit ihm. wenn dir etwas auf dem herzen liegt: sprich mit ihm. ansonsten: ja, schick ihm eine mail oder am besten rufe ihn an und sag ihm, dass es endgültig aus ist...so hätte ich es auch machen sollen, dann wär ich jetzt nicht so deprimiert.

LG! drück dir die daumen, dass du durchhältst!

Sorry,
ABER (wie du selbst weißt), ohne ihn bzw. ohne ihn+frau besser bin ich besser dran!

so sollte es heißen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige