Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie binde ich einen Araber an mich?

Wie binde ich einen Araber an mich?

23. Juli 2010 um 22:51

Meine Situation sieht folgendermaßen aus: ich führe eine offene Beziehung zu einem Mann arabischer Herkunft. Da wir uns darauf einigten, dass unsere Verbindung rein sexueller Natur sein soll, habe ich nichts an den Regeln einer Affäre auszusetzten.
Das Problem ist jedoch, dass wir seit einem Monat uns treffen und bis jetzt nur ein Mal Sex hatten. Wieso es nicht dazu kommt erklärt er durch zahlreiche Ausreden.
Das entscheidende ist jedoch an unserer sog. Beziehung, dass wir uns verstehen und ich anfange mich in ihn zu verlieben.
Ich hoffe, dass jemand einen Rat für mich hätte, wie ich mit einer zukunftslosen Verbindung umzugehn habe, da es mir mit jedem Tag schwerer fällt meine Gefühle zu unterdrücken.

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 23:21

Vernunft ist nicht gleich reinheit
du hast vollkommen recht,
genau das hat er vor, dennoch verbringt er seine zeit bis dahin mit mir
soll das etwa nichts heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 23:23

Schwieriger fall von einem typen
wenn das so einfach wäre, hätte er nicht nur n seil um den hals, sonddern n ring um den finger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 23:27

Wegen der nationalität?
oder der art von beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 12:07


Was ist das bitte für eine blöde Antwort?? Dann lass es dich gleich sein!!! Einfach nur dumm!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 12:34

Sexbeziehung und nur einmal sex gehabt?
dann hat der noch mind. 3 andere.
binden? wie naiv bist du denn? ok, du bist verliebt.
aber kannste knicken. entweder steht so ein typ voll auf dich, oder es wird nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 12:40

Die Bindung kannst Du vergessen!
Tja, ich fürchte, Du läufst da einen Phantom hinterher.
Diese Männer sind frei und unabhängig - und was noch schlimmer ist: Viele von Ihnen benutzen uns deutsche Frauen, nehmen uns aber ehetechnisch nicht ernst, halten uns dafür für irrelevant, nicht gut genug, nicht rein usw.
Wir sind aber rein genug, dass sie sich mit uns abgeben - bis sie dann heiraten, selbstverständlich.
Er macht ja noch nicht mal einen Hehl daraus, dass er nicht mehr will und diese Taktik, die er Dir gegenüber gerade anwendet, kenne ich aus meiner früheren Beziehung mit einem Marokkaner: Er ließ mich gerne darben, machte sich rar, gab mir nur wenig von sich, um für sich selbst mehr Freiheit zu haben, der Boss zu bleiben und um mich von ihm abhängig zu machen, weil ich ja unter ständiger Sehnsucht litt. In dieser Beziehung sind wir Frauen leider manchmal wie Hunde: Je weniger man uns gibt, desto mehr buhlen wir um die Aufmerksamkeit des Liebhabers und sehnen uns nach seiner Nähe und Zuwendung.
Wenn Du mich fragst: Eine sehr ungesunde Konstellation, die man aber erstmal begreifen muss, um ihr entfliehen zu können.
Du solltest die Sache vergessen, vor allem deshalb, weil Du dabei bist, Dich zu verlieben. Er wird Dir sehr weh tun und Du musst selber entscheiden, ob Du da mit offenen Augen hinein laufen möchtest. Noch hast Du die Wahl!
Alles Gute und liebe Grüße
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 15:19


schätzchen, ich sag dirs gleich: finger von arabern! ich vermute mal du bist deutscher herkunft? vielleicht sogar blond? wenn das auf dich zutrifft, muss es aber nicht unbedingt, dann kannst du nur davon träumen mit so einem typen zusammen zu sein. araber, muss nicht sein, dass sies alle sind, aber soweit ich von meinen kreisen weiß, sind die nicht nur zu 'ausländischen' frauen untreu, sogar ihren eigenen arabischen frauen mit kopftuch etc. du wollen immer nur sex, liebe kennen die meisten hier nicht. es ist einfach mal so. ich selber bin nicht arabisch, aber auch orientalisch und weiß genau von freunden, verwandten, dass sie ALLE kein glück mit denen haben. sie verlassen einen, wenn man schwanger ist, aber andererseits bist du die ehrenlose, wenn du mit einem anderen typen schläfst oder nur anguckst.
und übrigens, du stehst für ihn als schlampe da. tut mir leid, aber das ist so. araber heiraten oder binden sich, wenns ernst für sie ist, niemals an eine person die schon sex hatte. die nutzen nur aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 15:20
In Antwort auf lorene_12708275


schätzchen, ich sag dirs gleich: finger von arabern! ich vermute mal du bist deutscher herkunft? vielleicht sogar blond? wenn das auf dich zutrifft, muss es aber nicht unbedingt, dann kannst du nur davon träumen mit so einem typen zusammen zu sein. araber, muss nicht sein, dass sies alle sind, aber soweit ich von meinen kreisen weiß, sind die nicht nur zu 'ausländischen' frauen untreu, sogar ihren eigenen arabischen frauen mit kopftuch etc. du wollen immer nur sex, liebe kennen die meisten hier nicht. es ist einfach mal so. ich selber bin nicht arabisch, aber auch orientalisch und weiß genau von freunden, verwandten, dass sie ALLE kein glück mit denen haben. sie verlassen einen, wenn man schwanger ist, aber andererseits bist du die ehrenlose, wenn du mit einem anderen typen schläfst oder nur anguckst.
und übrigens, du stehst für ihn als schlampe da. tut mir leid, aber das ist so. araber heiraten oder binden sich, wenns ernst für sie ist, niemals an eine person die schon sex hatte. die nutzen nur aus.

...
*binden sich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:37



du musst einfach nur moslem werden^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen