Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bin ich sexy*doofe frage,ich weiß*

Wie bin ich sexy*doofe frage,ich weiß*

14. Juni 2003 um 16:23

es geht um den heutigen abend und ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann*verwirrt*

gehe heute mit meiner freundin auf eine 70er party in unsere stammkneipe und ich gehe davon aus, dass ER auch da ist..

Er ist älter als ich, geschieden, vater,liiert und er weiß, dass ich etwas für ihn empfinde. ich hatte mir mal eingebildet, dass er auch was für mich empfindet, denn er hat sich sehr offensichtlich 2deutig verhalten, aber nun streitet er das ab.

wie asuch immer, ich werde ihn heute abend wohl antreffen und möchte, dass er es bereut, dass er mich abblitzen lassen hat...wie kann ich das anstellen?

ich weiß, mein problem hört sich total unsinnig an, aber es bedeutet mir sehr viel, dass er mich zu schätzen anfängt und sich für mich interessiert....

hat jemand vielleicht eine idee????

dankeschön! joelle

Mehr lesen

14. Juni 2003 um 17:34

"Hi Joelle...."

Naja, je nachdem, wie deine Beine sind, kurzen Mini oder knielangen Rock, zeig Bein, das wirkt!!! Tolle Schuhe dazu, dass das ganze nicht billig wirkt und irgendeine Bluse die zum Motto passt, aber dann kein zu großes Dekolette mehr, oder eine tolle Hose mit einer weit ausgeschnittenen Hose. Aber eigentlich sind deine Klamotten nicht das wichtigste sondern deine Ausstrahlung.
Nimm' dir ab jetzt sofort Zeit für dich, lege dich in die Badewanne, eine schöne Gesichtsmaske, verwöhne dich ein bisschen, so das du dich gut fühlst.
Aber wie gesagt, Ausstrahlung ist das wichtigste und die kommt von innen, hoffe mal du bestizt eine. Ziehe dir aber auf alle Fälle was an, in dem du dich wohl fühlst. Eine schöne Haarfrisur, vielleicht hochgesteckt, schön geschminkt, vielleicht einen tollen Nagellack, richte dich so zurecht, das du einfach nur Atemberaubend gut aussiehst.
Falls du noch fragen hast, schreib' einfach, werde dann nochmal reinschauen.
Viel Spaß, lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2003 um 18:07
In Antwort auf lisa999

"Hi Joelle...."

Naja, je nachdem, wie deine Beine sind, kurzen Mini oder knielangen Rock, zeig Bein, das wirkt!!! Tolle Schuhe dazu, dass das ganze nicht billig wirkt und irgendeine Bluse die zum Motto passt, aber dann kein zu großes Dekolette mehr, oder eine tolle Hose mit einer weit ausgeschnittenen Hose. Aber eigentlich sind deine Klamotten nicht das wichtigste sondern deine Ausstrahlung.
Nimm' dir ab jetzt sofort Zeit für dich, lege dich in die Badewanne, eine schöne Gesichtsmaske, verwöhne dich ein bisschen, so das du dich gut fühlst.
Aber wie gesagt, Ausstrahlung ist das wichtigste und die kommt von innen, hoffe mal du bestizt eine. Ziehe dir aber auf alle Fälle was an, in dem du dich wohl fühlst. Eine schöne Haarfrisur, vielleicht hochgesteckt, schön geschminkt, vielleicht einen tollen Nagellack, richte dich so zurecht, das du einfach nur Atemberaubend gut aussiehst.
Falls du noch fragen hast, schreib' einfach, werde dann nochmal reinschauen.
Viel Spaß, lg Lisa

Huhu lisa!
hi lisa! vielen dank für deine antwort !

das mit dem outfit ist schon echt ein guter tipp: werde meine haare lockig machen ( dann passt das sogar: ist ja ne 70er 80er party*g*), ne enge hose und ein oberteil mit ausschnitt anziehen.....

nur mein allergrößtes problem wird heute wohl sein: wie VERHALTE ich mich anziehend?
wie lenke ich seine aufmerksamkeit auf mich, wie bin ich interessant???

es ist im grunde genommen so, dass ich mich immer aufstyle und auch relativ annehmbar aussehe, wenn ich ihn zu- oder unzufällig irgendwo treffe....
das problem ist nur : ich kriege meinen mund nicht auf!!! ich kann ihm nicht ins gesicht sehen, nicht hallo sagen, GAR NIX!!!!

das ist echt schrecklich für mich*seufz*

mein

14. Juni 2003 um 18:11
In Antwort auf kat_12643418

Huhu lisa!

das mit dem outfit ist schon echt ein guter tipp: werde meine haare lockig machen ( dann passt das sogar: ist ja ne 70er 80er party*g*), ne enge hose und ein oberteil mit ausschnitt anziehen.....

nur mein allergrößtes problem wird heute wohl sein: wie VERHALTE ich mich anziehend?

es ist im grunde genommen so, dass ich mich immer aufstyle und auch relativ annehmbar aussehe, wenn ich ihn zu- oder unzufällig irgendwo treffe....
das problem ist nur : ich kriege meinen mund nicht auf!!! ich kann ihm nicht ins gesicht sehen, nicht hallo sagen, GAR NIX!!!!

mein

Oh..es geht noch weiter!
ich hatte noch geschrieben - wurde irgendwie gelöscht!- , dass wir in dem jahr, in dem wir uns kennen, im grunde genommen nur per sms richtig miteinander kommuniziert haben, auch mein "geständnis",dass ich gefühle für ihn habe, kam per sms...auch seine abfuhr erteilte er mir auf diesem wege....

per sms habe ich immer den mut das zu sagen,was ich denke... nur wenn ich ihn sehe verhalte ich mich wie eine pubertierende 13jährige,.....ich bin so verdammt peinlich!

*verzweifelt und ratlos*

14. Juni 2003 um 19:58

Huhu lisa!

mein

"Hi Süße.."

Also, Outfit und Haare hört sich doch schonmal gut an!!! Verhalten? Gehe nicht auf ihn zu, wenn du ihn siehst, lächle zuerst, aber nicht übertrieben. Männer wollen EROBERN, also, lass' ihn die Chance dazu. Und wenn er dann kommt, hauche ihn ein Hi entgegen, mit einem netten, grrr Bilck. Und das reden, rede etwas, naja, ich hab's nicht nötig, rede interessant.... natürlich wirst du den Mund aufbekommen, was hast du denn zu verlieren???
Zeig' ihm, was er verpasst hat.
Denk'an mich, wie stolz ich auf dich wäre, wenn du das schaffst. Du bist doch intelligent, zeige ihm wie schlagfertig du bist. Trete cool auf und es wäre nicht schlecht, wenn du etwas unnahbar wirkst, also gebe ihm auf keinen Fall das Gefühl, das du noch interessiert bist.
Falls du noch Fragen hast, ich bin noch ein bisschen zu Hause und morgen möchte ich einen tollen Bericht, das er dir nachgekrochen kam!!!*g*
Viel Glück, ich denke an dich, Lisa

15. Juni 2003 um 12:43

Oh..es geht noch weiter!
ich hatte noch geschrieben - wurde irgendwie gelöscht!- , dass wir in dem jahr, in dem wir uns kennen, im grunde genommen nur per sms richtig miteinander kommuniziert haben, auch mein "geständnis",dass ich gefühle für ihn habe, kam per sms...auch seine abfuhr erteilte er mir auf diesem wege....

per sms habe ich immer den mut das zu sagen,was ich denke... nur wenn ich ihn sehe verhalte ich mich wie eine pubertierende 13jährige,.....ich bin so verdammt peinlich!

*verzweifelt und ratlos*

Leider nix passiert
hallöchen lisa!

leider war der gestrige abend eine enttäuschung:

mein outfit stimmte, die frisur war schön und ich hatte nach dem gespräch mit dir und nach einem mit meiner freundin wirklich den mut, die initiative zu ergreifen.....nur : ER WAR NICHT DA!!!!!

((((((((((((((

15. Juni 2003 um 17:23

Leider nix passiert
hallöchen lisa!

leider war der gestrige abend eine enttäuschung:

mein outfit stimmte, die frisur war schön und ich hatte nach dem gespräch mit dir und nach einem mit meiner freundin wirklich den mut, die initiative zu ergreifen.....nur : ER WAR NICHT DA!!!!!

((((((((((((((

Hi Süße,

Oh, das tut mir ja wirklich leid, aber naja, jetzt bist du gerüstet für's nächste Treffen, hoffe doch, das du in dann mit deinem Charme einsprühen kannst.

lg,Lisa

16. Juni 2003 um 18:16
In Antwort auf lisa999

Hi Süße,

Oh, das tut mir ja wirklich leid, aber naja, jetzt bist du gerüstet für's nächste Treffen, hoffe doch, das du in dann mit deinem Charme einsprühen kannst.

lg,Lisa

Wenn....
es überhaupt ein nächstes treffen geben wird..*seufz*

es ist so unglaublich schwer, diesen mann am wochenende aufzutreiben *verzweifel*

dann hab ich ja noch genug zeit, um abzunehmen und hübscher zu werden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam