Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Beziehung in Schwung bringen?

Wie Beziehung in Schwung bringen?

1. Oktober 2007 um 21:01 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 10:00

Mein Mann und ich sind fast 7 Jahre verheiratet. Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor fast 2 Jahren jedoch sind die Zärtlichkeiten echt minimal. Ich bin gerade wieder schwanger, es war eines der einzigen Male seit der Geburt unseres Sohnes.

Mein Mann sagt auch, es liegt nicht am Kind - es würde an ihm liegen. Er hätte einfach keine Lust mehr. Aber das glaube ich ihm nicht so recht. Ich fühle mich einfach irgendwie blöde und ungeliebt... aber wie kann ich ihm das sagen und wie kann ich die Beziehung wieder in Schwung bringen?

Reden nützt nichts, da blockt er nur ab.

Lieben Gruß Tina

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 10:00

Lust
Salut,

meinst Du mit Schwung in die Beziehung rein Sexuelles oder generell?
Schwung bedeutet für mich gemeinsame Unternehmungen.Kino, Schwimmen, Sauna, Spass.
Das dürfte doch machbar sein, oder?
Und wenn ihr wieder etwas miteinander unternehmt, dann weckt das vielleicht auch wieder eine Form der Lust aus.

Wolltet ihr das zweite Kind? War es geplant?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook