Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beweisen das man Treu ist

Wie beweisen das man Treu ist

21. Januar 2009 um 21:57 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 23:44

Hey leute

wie kann man man den menschen den man Liebt davon überzeugen das man treu ist. Obwohl man viel gelogen hat sich aber jetzt ändern möchte??

Mit freundlichem Gruß
Jens

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 22:04

Wer öfters lügt, dem glaubt man nicht!!!
... hast dich ja in eine schöne Lage gebracht. ... Nix hilft, ausser es immer wieder zu sagen und wenn sich die Chance ergibt zu beweisen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 22:17

Da hilft Dir nur die Zeit ...
.... und Du musst eben treu bleiben. Je mehr Zeit vergeht und Du treu bist, desto mehr wird sie vergessen oder verzeihen. Gib keinen Anlass zum Zweifel und gehe Situationen, welche dazu Anlass geben könnten aus dem Weg.
Bin mir nicht sicher, ob häufiges Aufsagen des Satzes wirklich erfolgreich ist. Sagen kann man ja viel und wahrscheinlich hast Du schon viel gesagt, was dann doch anders ausgesehen hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 23:50

Du
hättest Dich einfach kastrieren sollen.

Jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 16:25

Das ist schwierig
ich könnte keinem Menschen mir richtig vertrauen der mich richtig angelogen oder sogar betrogen hat...

ich befürchte du musst auf die Zeit warten die bekanntlich alle Wunden heilen soll... es geht halt nicht von heute auf morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 23:44

Schwierige Geschichte
...Man, man.....da hst dich aber in was rein geritten......immer wieder reden.....immer wiede beweisen und nicht sauer werden, wenn sie es auch bei deiner 1000sten Beteuerung nicht glaubt....gib ihr Zeit...Vertrauen ist so schnell zerstört uns so schwer wieder zu gewinnen...

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest