Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beweise ich ihm, dass es mir leid tut?

Wie beweise ich ihm, dass es mir leid tut?

30. September 2011 um 21:54

Heey leute
Mein ex und ich sind jetzt seit 2 moanten getrennt. Habe nach der trennung bischen mist gebaut was ihn sehr verletzt hat. Seit 2 tagen haben wir wieder kontakt und jetzt will ich ihm beweisen wie sehr mir das leid tut was ih gemacht habe um ihn zurück zu gewinnen. Habt ihr gute ideen?
LG

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 0:58

Hihi
War heute bei ihm und haben über alles geredet. Wir wollen alles ganz langsam angehen lassen und von vorne anfangen ... Nur reden bringt auch schon sehr viel aber das mit dem liebesgedicht sollte ich trotzdem mal machen, um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn liebe danke :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen