Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beurteilt ihr mein Aussehen?

Wie beurteilt ihr mein Aussehen?

22. Dezember 2014 um 13:10

Seit einiger Zeit stelle ich mir (aus Neugier versteht sich) die Frage, wie ich aussehe und wie es auf das weibliche Geschlecht wirkt. Ich "verhörte" bereits einige meiner Kolleginnen, welche mir stets versicherten, das ich eine markante Physis an den Tag lege und entfernt an einen Osteuropäer erinnere. Was dies zu bedeuten hat, weiss ich nicht. Ich würde gerne eure Meinung anhand meiner Bildes erfahren. In diesem Sinne bedanke ich mich bereits im voraus für die (hoffentlich positiven) Antworten.

P.S: Ich bin etwa 1.64 gross und meine Nase ist, anders als auf dem Bild, leicht nach links gekrümmt.

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 14:12

ich geb' dir ne 2.


(Ist doch vollkommen Geschmackssache )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 19:40

Sehr hübsche Augen hast du
dein Gesichtsausdruck wirkt etwas unsicher, das musst du aber nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 19:59

...
Du bist nicht unhübsch...strahlst aber ein gewisses Maß an Unsicherheit aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 22:40

Hmmm
Nun, das ist ja alles Geschmacksache.

Auf mich wirkst du extrem unsicher - könnte auch genervt sein - du verziehst die Lippen so komisch. Fröhlich siehst du nicht aus.

Ich mag dunkelbraune Augen leider überhaupt nicht, weshalb ich mich den Komplimenten hier leider nicht anschließen kann. Sorry. Und ja, du wärst mir auch viiiiiiel zu klein, ich bin als Frau schon von Hause aus vier Zentimeter größer als du.

Aber hey, Größe und Augenfarbe kann man sich eben nicht aussuchen und nichts daran ändern. Was ich dir aber empfehle sind längere Haare, das würde dein Gesicht - was tatsächlich osteuropäische Züge hat - etwas weicher machen. Ich spreche natürlich nicht von einem Zopf, aber einfach mal noch drei bis vier Zentimeter wachsen lassen und wuschelig tragen. Und beim nächsten Bild bitte lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 22:54

Hmm
darf ich gaaaaanz ehrlich sein?? Du hast echt schöne Augen, aber ich finde du hast irgendwie feminine Gesichtszüge?! Wenn ich dich sehe denke ich an eine helle Stimme? Und ich bin 10 cm größer als du..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 1:07

Masse? Fett-, Muskel- oder Gehirn-?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 12:37

Vielen Dank
für die zahlreichen Antworten. Ich werde nun zu einigen der Antworten Stellung beziehen.

- Die Frage ist, im Nachhinein betrachtet, etwas unglücklich formuliert. Dank euren Antworten bin ich mir besser bewusst, das ich hübsch aussehe. Das war jedoch nicht meine Ambition, denn ich wollte wissen, ob ich slawische Züge aufweise.

Ich trage oftmals kurze Haare, weil mir das........gefällt Ich habe mir (vielleicht unterbewusst durch die gegebenen Antworten) vorgenommen, mir noch diesen Monat eine Frisur schneiden zu lassen, probemässig versteht sich.

Was auf dem Bild tatsächlich nicht gut zu sehen ist, ist meine Physis. Ich bin ein relativ drahtiger, dünner Typ mit einem hohen Stoffwechsel. Mein Kalorienverbrauch liegt über dem Durchschnitt, deshalb nehme ich sogar ab, wenn ich auf bewusste Ernährung achte & Sport treibe (obwohl das Ziel auf Zunahme an Gewicht, Fleisch & Muskelmasse fokussiert ist). Aber da kann ich wohl kaum was machen

Innere Werte sind wichtig, das streitet keiner hier im Forum ab. In der realen Welt jedoch ist es massiv einfacher, sich mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu begeben, wenn man attraktiv aussieht. Innere Werte besitze ich genug in ausreichender Qualität & Quantität, und auch meine Fähigkeiten als Liebhaber lässt den Puls der wenigsten Frauen unter 100 schlagen Doch fällt mir auf dass meine (Körper) Grösse kaum ins Beuteschema der meisten decoras mulieres (lat: schöne Frauen) passt. Für sie ist die Körpergrösse ein Hindernis, jedoch keine Barriere für mich Von diesem Standpunkt aus kann ich ganz gut mit meiner Grösse leben, weil ich mehr zu bieten habe als die meisten Männer in meinem Alter.

Ich wirke auf dem Bild unsicher, weil es aus Zufall (mein Kumpel trägt gerne seine Spiegel-Reflex-Kamera bei sich) entstanden ist und mich dabei die Sonne blendete. Jedoch ist es, auch unter den gegebenen Umständen, das mit Abstand beste von mir geschossene Bild.

Ich machte tatsächlich Bekanntschaft mit einem Mann jenseits der heterosexuellen Sphäre. Er war von mir sehr angetan, was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir sind jedoch Freunde geblieben und abgesehen von humorvollen eindeutig zweideutigen Andeutungen bemerke ich gar nicht, das er auf mich steht. Ich verstehe das als Kompliment!


Danke nochmals für die Fülle an Antworten!



Liebe Grüsse, euer Macharius



P.S Ich bin tatsächlich 18 Jahre alt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich spezialisiere mich auf okkulte Arbeit
Von: wasswa_12688474
neu
13. Januar 2015 um 11:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest