Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bemüht er sich wieder um mich oder zeigt mir mehr liebe

Wie bemüht er sich wieder um mich oder zeigt mir mehr liebe

22. April um 19:00

Hallo, ich weis nicht wo ich anfangen soll ... ih weis das der Titel sich schon komisch anhört aber das wünsche ich mir echt von meinem Partner wir sind seid 2 Jahre zsm und haben 1 gemeinsames Kind und eins was ich mit gebracht habe ...

wir haben sehr viele Höhen und tiefen gehabt wollen sogar in 3 Monaten heiraten !! Aber es kommt von ihm einfach kaum was er zeigt nicht so viel Interesse an mir selbst und naja das typische mit kuscheln ... küssen ... Fotos zusammen machen zbsp. Oder einfach Zertlicch sein ich zeige ihm natürlich meine Gefühle und die Liebe zu ihm aber voll kommt nicht zurück er sagt ab und zu mal ich liebe dich oder er möchte einen Kuss mal haben aber das wars auch er ist auch so drauf wenn ich sag mach so weiter das ich mir denke und du mir das Gefühl gibst nichts wert zu sein bin ich irgendwann weg ja dann wäre es so könnte er nicht ändern ... ? Könnt ihr mir etwas weiter helfen ? Eigentlich ist er so ein lieber Kerl

Mehr lesen

22. April um 19:34

Und den willst Du heiraten? Das würde ich mir gut überlegen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 19:35
In Antwort auf desteufelsengel2

Und den willst Du heiraten? Das würde ich mir gut überlegen. 

Er war einfach nicht so bis vor kurzem ich Zweifel echt selbst dran 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 20:35
In Antwort auf user20874

2 Jahre zusammen - bereits ein Kind mit eingebracht und ein zweites in die Welt gesetzt . Man ist 9 Monate schwanger - das Kind ist auf der Welt - also rein rechnerisch war da nicht viel Zeit zum Kennenlernen bis der Alltag eingebrochen ist .

Mit seiner Aussage zeigt er dir bereits deinen Stellenwert !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 22:04
In Antwort auf beulah_12891185

2 Jahre zusammen - bereits ein Kind mit eingebracht und ein zweites in die Welt gesetzt . Man ist 9 Monate schwanger - das Kind ist auf der Welt - also rein rechnerisch war da nicht viel Zeit zum Kennenlernen bis der Alltag eingebrochen ist .

Mit seiner Aussage zeigt er dir bereits deinen Stellenwert !

Ja wir waren ein Jahr zusammen dann wurde ich schwanger kennen uns aber schon länger waren damals auf der selben Schule und alles es ist echt seid kurzem aber Danke für deine Antwort wirst wohl recht haben 

23. April um 9:41

Das Kind war zu der Zeit nicht geplant aber es ist passiert trz Pille und Gummi naja ich würde es nie abtreiben also habe ich es bekommen mit ihm .. und ja ein Alltag ist da definitiv darin aber ist es zu viel verlangt etwas liebe Ab zu bekommen also das man spürt ok er liebt mich ?

23. April um 13:46
In Antwort auf user20874

wenn er bis vor kurzem nicht so war - solltest Du ihn fragen, nicht uns

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 13:49
In Antwort auf avarrassterne1

wenn er bis vor kurzem nicht so war - solltest Du ihn fragen, nicht uns

P.S. mit fragen meine ich tatsächlich "eine Frage stellen" und nicht gleich mit einer Drohung aufschlagen ^^

23. April um 14:06

Der Meinung bin ich auch. Vielleicht hat er Stress, Finanziell oder im Job, Familie, Freunde wat ever. 
Frag paar mal nach

23. April um 14:47
In Antwort auf user20874

Hallo, ich weis nicht wo ich anfangen soll ... ih weis das der Titel sich schon komisch anhört aber das wünsche ich mir echt von meinem Partner wir sind seid 2 Jahre zsm und haben 1 gemeinsames Kind und eins was ich mit gebracht habe ... 

wir haben sehr viele Höhen und tiefen gehabt wollen sogar in 3 Monaten heiraten !! Aber es kommt von ihm einfach kaum was er zeigt nicht so viel Interesse an mir selbst und naja das typische mit kuscheln ... küssen ... Fotos zusammen machen zbsp. Oder einfach Zertlicch sein ich zeige ihm natürlich meine Gefühle und die Liebe zu ihm aber voll kommt nicht zurück er sagt ab und zu mal ich liebe dich oder er möchte einen Kuss mal haben aber das wars auch er ist auch so drauf wenn ich sag mach so weiter das ich mir denke und du mir das Gefühl gibst nichts wert zu sein bin ich irgendwann weg ja dann wäre es so könnte er nicht ändern ... ? Könnt ihr mir etwas weiter helfen ? Eigentlich ist er so ein lieber Kerl

..Verzeih ... aber soll er nun extra für Dich eine ''Vorstellung'' geben?

Das würde Dir auch nicht gefallen, da Du ja nicht wüsstest, ob er es genau so meint oder ob er es tut, weil Du es von ihm wünschst.

Wenn ER ein so lieber Kerl ist, wie Du uns schreibst - ja, dann zeig es ihm, knutsch ihn, wann immer es DIR danach ist - aber lass ihn auch kommen, wann es IHM danach ist.
Und das muss nicht automatisch genau dann sein, wann es DIR gerade danach ist.

Hast DU das eventuell verstanden ? Schön, das wäre lieb, wirklich

23. April um 14:50
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Der Meinung bin ich auch. Vielleicht hat er Stress, Finanziell oder im Job, Familie, Freunde wat ever. 
Frag paar mal nach

ja,

Liebe kann manchmal auch erdrückend sein.

Das geht auch ohne zusätzlichen  Druck von Außen

23. April um 14:55
In Antwort auf gabriela1440

ja,

Liebe kann manchmal auch erdrückend sein.

Das geht auch ohne zusätzlichen  Druck von Außen

haa... ich vergaß noch zu erwähnen...

damit meinte ich, die missverständliche ''Liebe'' die eigentlich keine ist - die kann den Partner ''erdrücken''.

Wer das Geld liebt - als Beispiel -  der wird seinem Partner sicher nicht dadurch seine Liebe erweisen, indem er ihm das Geld so lange aus der Tasche zieht, bis keines mehr nachwachsen konnte - es war einfach  a l l e ~

Also...

achtet gut aufeinander, dass Euch das nicht auch passiert.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen