Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekommt mann vertrauen wieder

Wie bekommt mann vertrauen wieder

21. April 2007 um 21:36 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 21:27

ich habe hier schon öfter geschrieben.ich war 6 jahre mit meinem ex zusammen und vor 3 jahren fing das unglück an .er traf sich heimlich mit seiner exfrau,was zur 1 trennung fürte dann hab ich seinen schlimmsten feind(der hatte ihm seine exfrau genommen)geheiratet,um über meinen ex hinweg zu kommen.nach 1 jahr waren wir wieder zusammen und er fing an zu spielen zwischen seiner exfrau und mir.nun ist er ja vor 3 monaten wieder bei mir ausgezogen und in seine eigene wohnung und das spiel seine ex und mir ging wieder los.ich hatte immer wieder kontakt und ich merkte er zog sich immer mehr zurück was mich dazu veranlasste entlich tacheless zu reden und immer wieder nur halbe antworten (so ne art hinhalte taktik )er hätte seine ex im kopf und mich im herzen .vor 4 wochen sagte er mir noch er liebt mich und er wäre mir sexuell hörig.vor 2 wochen sagte er mir das er nur mit meinen gefühlen spielen will,dann brach ich den konkakt ab.ich war wiedermal totraurig.gestern meldete er sich wieder bei meinen kindern die sehr an ihm hängen und ich schrieb ihm er solle uns auch die kinder in ruhe lassen weil er uns genug angetan hätte und ich endlich ruhe will auch für die kids.heute stand er danmn plötzlich in der tür er würde mich vermissen und die kinder und das er mich noch immer im herzen hätte dann wollte er sex ich geb zu ich hatte ihn ein wenig heiss gemacht aber ich könne es nicht weil ich nicht weiss woran ich bei ihm bin.ich fragte ihn ob wir noch mal eine chance hätten und er sagte er weiss es nicht.ich wollte ihn nicht unter druck setzen aber ich kämpf um ihn schon solange seit 3 jahren.jeder ist schon genervt aber meine gefühle sind einfach noch so stark und ich spüre das er mich liebt er kam wohl damit nicht klar das ausgerechnet sein erzfeind mit mir verheiratet war oder haben sich seine gefühle in dem 1 jahr zu mir verändert.er läßt mich aber auch nicht gehen sodas ich einen neuen anfang machen kann.was kann ich tun???ich hab ihm schon soviel verziehn und er kann mir die sache mit seinem erzfeind vor 3 jahren nicht verzeihen,wir machen doch alle mal fehler und ich habe in dieser beziehung alles gegeben,ich will das er zu seinen gefühlen steht und keine spiele mehr mit gefühlen spielt oder mich ganz losläßt.kann er auch nicht. wir kommen nicht voneinander los aber auch irgendwie nicht auf einen grünen nenner ich denke er hat angst wieder enttäuscht zu werden dabei ist er derjenige der ständig mich enttäuschte und auch die kinder.ich bin hin und her gerissen und weiss einfach nicht mehr was richtig ist

Mehr lesen

23. April 2007 um 21:27

...????
Im Grunde weißt du selbst die Antwort - schicke ihn in die Wüste - er tut dir nicht gut und wird dich nur immer wieder enttäuschen - ich wäre mir zu schade für seine Spielereien - und er scheint wirklich nur mit dir zu spielen.

... und letztendlich kriegen die Kinder das alles mit - sollen die dich irgendwann noch ernst nehmen, wenn du dich immer wieder von deinem EX rumkriegen läßt? Letztendlich mußt du das für dich allein entscheiden und dich fragen, wie sehr du wirklich von diesem Menschen abhängig bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest