Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekommt man vertrauen zurück oder geht das überhaupt ?

Wie bekommt man vertrauen zurück oder geht das überhaupt ?

3. März 2009 um 12:18

ich stecke zur zeit in einem gefühls wirr warr !

ich kurzen knappen worten , mein freund ist ein oss und seid einem jahr sauber ! die nachwehen sind das was uns zu schaffen machen ... denn die kommen immer noch rechnungen ect.( aus den letzten jahren )


was mich dann immer völlig wieder zurückwirft und dann in eine megastreit endet !


wie kann man es schaffen wenn man 1000 mal belogen wurde und auch ehrheblichen finanzellen schaden durch seine sucht hat . wieder vertrauen aufzubauen ?

wie bekommt man die bilder und gedanken aus dem kopf ?
und schafft es wenn noch altlasten kommen , nicht den blanken hass wieder rauszulassen ?


seid september 2007 tut er wirklich alles - ich kann das aber irendwie nicht würdigen ???
jeden tag rechne ich mit einem rückfall oder einer neuen lüge ...

wer weiss rat ?

zauberin



Mehr lesen

3. März 2009 um 12:26

Sorry
baer was ist denn ein oss???
wikipedia:


aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

OSS steht für:

* Occupant Safety Systems, Sicherheitssysteme für Fahrzeuginsassen, z. B. Airbag und Sicherheitsgurte
* Office of Strategic Services, von 19421945 Geheimdienst der USA und Vorläufer der CIA
* Online Service System, ein ehemaliges Unterstützungssystem für SAP-Anwender und -Anwendungen
* Open School Server, eine Server-Distribution zum Einsatz in pädagogischen Schulnetzwerken
* Open Sound System, ein Soundkarten-Treibersystem
* Open-Source Software
* Open System Services, Betriebssystem auf HP NonStop Servern für Unix-Applikationen
* Operational Support Services, ein von Cisco entwickelter Netzwerk-Management-Standard
* Operations Support System
* Optimized Systems Software, ein ehemaliger US-Softwarehersteller
* Opus Spiritus Sancti, eine römisch-katholische Organisation
* One-Stop-Shops, siehe Trans-European Rail Freight Freeways
* Otdjel Suchoputnich Samoljotow, siehe Zentrales Konstruktionsbüro für diese Unterabteilung für Landflugzeugbau
* Otto Stern School for Integrated Doctoral Education


Oss steht für:

* Oss, eine Gemeinde in den Niederlanden
* Edith Oss (* 1914 oder 1916), deutsche Tänzerin und Filmschauspielerin

Gefällt mir

3. März 2009 um 12:32
In Antwort auf siri391

Sorry
baer was ist denn ein oss???
wikipedia:


aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

OSS steht für:

* Occupant Safety Systems, Sicherheitssysteme für Fahrzeuginsassen, z. B. Airbag und Sicherheitsgurte
* Office of Strategic Services, von 19421945 Geheimdienst der USA und Vorläufer der CIA
* Online Service System, ein ehemaliges Unterstützungssystem für SAP-Anwender und -Anwendungen
* Open School Server, eine Server-Distribution zum Einsatz in pädagogischen Schulnetzwerken
* Open Sound System, ein Soundkarten-Treibersystem
* Open-Source Software
* Open System Services, Betriebssystem auf HP NonStop Servern für Unix-Applikationen
* Operational Support Services, ein von Cisco entwickelter Netzwerk-Management-Standard
* Operations Support System
* Optimized Systems Software, ein ehemaliger US-Softwarehersteller
* Opus Spiritus Sancti, eine römisch-katholische Organisation
* One-Stop-Shops, siehe Trans-European Rail Freight Freeways
* Otdjel Suchoputnich Samoljotow, siehe Zentrales Konstruktionsbüro für diese Unterabteilung für Landflugzeugbau
* Otto Stern School for Integrated Doctoral Education


Oss steht für:

* Oss, eine Gemeinde in den Niederlanden
* Edith Oss (* 1914 oder 1916), deutsche Tänzerin und Filmschauspielerin

Endschuldige
oss = onlinesexsüchtiger


und ich meinete natürlich ist sauber seid september2008


wer kann helfen ??


bitte mir geht es sehr schlecht

zauberrin

Gefällt mir

3. März 2009 um 12:44
In Antwort auf zauberin66

Endschuldige
oss = onlinesexsüchtiger


und ich meinete natürlich ist sauber seid september2008


wer kann helfen ??


bitte mir geht es sehr schlecht

zauberrin

Danke coleen
das was du schreibst ist nicht einfach - denn die schulden die er gemacht hat kommen jetzt erst so nach und nach ruas und leider hat er die schulde auch auf meinem namen gemacht in der sucht !

er hat einen therapie gemacht und wie gesat seid september 2008 kam nichts mehr bzw war der letzte vorfall !

in der zeit hat er sich noch in der therapie befunden !

seid dem nichts mehr - nur ich kann es nicht vergessen -so sehr er sich auch bemüht bleibt die angst und auch die gedanken und die bilder im kopf !

vielleicht hast du recht ich mache mir was vor - er hat im sebtember umd die letzte chance gebeten und auch seid dem wirklich nichts mehr gemacht !

es sieht so aus als wenn jetzt nicht er mehr ds problem ist sondern ich .. weil ich es nicht schaffe es ruhen zulassen ,,,, sehr oft dran denken muss oder auch davon träume !

er hat sehr gelitten als im klar wahr wie sehr und teif er mich verletzt hat !

zauberin

Gefällt mir

3. März 2009 um 12:49

Sauer
ist es nicht - das wäre einfach


nein ich frage mich ob ich jetzt umfähig bin weil ich es nicht abhacken kann ?


zauberin

Gefällt mir

3. März 2009 um 13:52
In Antwort auf zauberin66

Sauer
ist es nicht - das wäre einfach


nein ich frage mich ob ich jetzt umfähig bin weil ich es nicht abhacken kann ?


zauberin

Keiner
hat es geschafft ??

schade

Gefällt mir

3. März 2009 um 14:52
In Antwort auf zauberin66

Keiner
hat es geschafft ??

schade

Danke coleen
hast mir schon geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kommt vertrauen zurück ?

    4. März 2009 um 23:22

  • Warum kann ich es nicht vergessen , warum kann ich nicht vertrauen , was mache

    6. Oktober 2008 um 20:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen