Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekommt man eine Frau wieder ausm Kopf?

Wie bekommt man eine Frau wieder ausm Kopf?

29. Dezember 2012 um 12:27

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ein paar Wochen eine Frau nicht mehr ausm Kopf. Aus uns kann nichts werden, weil zu viele Dinge im Weg stehen. Wir haben mehrmals drüber gesprochen und uns mehrmals dafür entschieden, dass es vorbei ist... und trotzdem denke ich ständig an sie. Mir gehen langsam die Ideen aus.

Was macht ihr in so einer Situation? Sport wirkt nicht, selbst beim Joggen, wobei ich sehr gut abschalten kann, denke ich an sie. Feiern, tanzen, Gartenarbeit, Musikhören nützt alles nichts. Selbst wenn ich mit einer anderen Frau schlafe, denke ich an sie... Das macht mich verrückt

Wäre über einen effektiven Tipp sehr dankbar

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 14:53

...
Ihr Freund z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 15:01


Hätte mein ganzes Geld darauf verwettet, dass mir sowas nie passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 15:23


Das kam schon vor. Viele erzählen einem ja nicht einmal, dass die vergeben sind

Ne, ich meine, dass ich normalerweise relativ schnell über Leute hinwegkomme. Ich fürchte ich war bisher noch nie hals über kopf in ein Mädel verknallt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 15:33

Haha
Joa das ist schwierig. Wir ziehen uns wie durch Magie gegenseitig an. Und sobald Alkohol im Spiel ist, läuft was (alles, bis auf Sex). Vom Freund weg, will sie nicht... sie ist schon ne Weile mit dem zusammen.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie früher oder später bei mir landet. Das ist wohl auch der Grund wieso ich nicht abschalten kann...

Und dranbleiben...obwohl sie vergeben ist. Das kann ich nur sehr schwer mit mir vereinbaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 15:55


sehen uns 1-2 mal die woche. aber auch nur in der Weihnachtszeit. ich wohne eig. etwas weiter weg und bin nur zu besuch in der stadt.

warten ginge, wenn ich nicht ständig an sie denken müsste, daher auch dieser Thread Die Zeit will einfach nicht vergehen...

Unglaublich was ihr Frauen uns antut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 16:29

So ist es
Danke dir für deine Zeit War eine sehr nette Ablenkung! Ich gehe mal wieder ne Runde joggen, vielleicht klappts ja jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 18:06


Na geht doch. Beim Joggen ein Mädel kennen gelernt Ab ins nächste Abenteuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 7:32


Was für ein neues Jahr 2013. Sie ist mein Fast alle Probleme haben sich von selbst gelöst! Ich liebe mein Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 11:29

...
So genau weiß ich es noch nicht mal. Er hat Schluß gemacht. Wir treffen uns und reden drüber, sobald ich meinen Kater überwunden habe. Auf jeden Fall scheine ich alles richtig gemacht zu haben... endlich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club