Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekommen ich noch eine chance bei ihm

Wie bekommen ich noch eine chance bei ihm

26. Februar 2013 um 21:43 Letzte Antwort: 2. März 2013 um 19:50

Wir kennen uns schon länger
näher gekommen sind wir uns vor 4 monaten es lief so weit alles gut zwischen uns wir waren aber nicht in einer festen beziehung. Die gefühle meiner seits waren und sind immer noch vorhanden , Er sagte des öfteren er hätte auch gefühle für mich aber ob es die wahrheit war ist fraglich mit der zeit kam es immer wieder zum streit bis jetzt haben wir es aber immer diereckt klären können
Nun ist es so das wir uns vor paar tagen wieder gestritten haben da er mich angeblich mit einen anderen gesehen hat was nicht sein kann
seit dem an ignorierte er mich heute schrieb er mir er würde kein kontakt mehr wollen
nachdem ihn dann auch noch eine freundin anschrieb wegen nen anderen thema was sie nix angeht war er noch ab gefuckter all meine nachrichten liest er doch er antwortet mir nicht
unserer freunde müssen sich immer einmischen was mich total aufregt denn sie machen alles nur noch schlimmer

was kann ich tun um noch eine chance zu bekommen?? ich bin so verzweifelt

Mehr lesen

1. März 2013 um 19:19

...
ja genau das versteh ich nicht wir sind nichtmal in einer richtigen beziehung und er macht so ein theater weil er mich angeblich mit nen anderen gesehen hat
und seine kumpels auch andauernd behaubten sie hätten mich mit nen anderen typen gesehen obwohl ich zu den zeitpunkt zuhause war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 19:21

.
das mit dem kalte schulter zeigen ist bei mir nicht so leicht weil ich ihn zu sehr liebe ich neige dazu ihm immer wieder an zu schreiben um noch ne chance zu bekommen

1. März 2013 um 22:03
In Antwort auf ulima_12287911

.
das mit dem kalte schulter zeigen ist bei mir nicht so leicht weil ich ihn zu sehr liebe ich neige dazu ihm immer wieder an zu schreiben um noch ne chance zu bekommen

Mir geht es gerade auch so
mein freund will auch zurzeit nichts von mir wissen aber nicht wegen einen anderen freund, sondern weil ich so eifersüchtig war und in sein handy herumgeschnüffelt habe weil ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte Und er hat das natürlich mitbekommen und ist jetzt Stink sauer und in facebook hat er auf single geändert aber schluss gemacht hat er nicht. :S

ich kenn das gefühl dauernt nervös und alles..

hmm.. vlt machst du ihm eine romantische Geste, ich versuche mir nähmlich auch gerade etwas romantisches einfallen zu lassen um Ihm iwie wieder zurück zu erobern :S

Ja vlt schick Ihn einen Liebesbrief oder versuch iwie Ihm dazu zu überreden das er der einzige ist

Lg Gini

1. März 2013 um 23:11
In Antwort auf sinan_12158177

Mir geht es gerade auch so
mein freund will auch zurzeit nichts von mir wissen aber nicht wegen einen anderen freund, sondern weil ich so eifersüchtig war und in sein handy herumgeschnüffelt habe weil ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte Und er hat das natürlich mitbekommen und ist jetzt Stink sauer und in facebook hat er auf single geändert aber schluss gemacht hat er nicht. :S

ich kenn das gefühl dauernt nervös und alles..

hmm.. vlt machst du ihm eine romantische Geste, ich versuche mir nähmlich auch gerade etwas romantisches einfallen zu lassen um Ihm iwie wieder zurück zu erobern :S

Ja vlt schick Ihn einen Liebesbrief oder versuch iwie Ihm dazu zu überreden das er der einzige ist

Lg Gini

ja schreibe ihn im moment schon die ganze zeit das ich ihn über alles liebe und er der einzige für mich ist aber er will trotzdem kein kontakt fast all meine nachrichten ignoriert er obwohl er sie alle liest

1. März 2013 um 23:35
In Antwort auf ulima_12287911

ja schreibe ihn im moment schon die ganze zeit das ich ihn über alles liebe und er der einzige für mich ist aber er will trotzdem kein kontakt fast all meine nachrichten ignoriert er obwohl er sie alle liest

Jaaa das ist bei mir genauso und es tut so weh weil man nix machen kann und dann noch dazu die angst das er eine andere kennen lernt

2. März 2013 um 19:48

doch ich habe stolz aber ich liebe ihn halt

2. März 2013 um 19:49
In Antwort auf sinan_12158177

Jaaa das ist bei mir genauso und es tut so weh weil man nix machen kann und dann noch dazu die angst das er eine andere kennen lernt

Jaa es tut verdammt weh
ja die angst ist echt schlimm

2. März 2013 um 19:50

?
was genau meinst du jetzt mit besitzdenken

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram