Forum / Liebe & Beziehung

Wie bekomme ich Sie zurück (nach 1 Jahr Trennung)

17. Mai 2012 um 22:48

Hallo,

meine Geschichte:
Ich bin mitte 20 und habe vor Anfang 2011 mit meiner Freundin (A) schluss gemacht, da mir eine Bekannte (B) Sie mir schlecht geredet hat und mir schöne Augen gemacht hat.
(z.B. also ich würde dir das erlauben, ich würde da nicht so reagieren usw usf) Sie hat mir halt schöne Augen gemacht und ich fiel darauf rein. -Sie hat mir meine Freundin (A) dato so schlecht geredet, dass ich Sie auf einmal nicht mehr mochte.
also hab ich Schluss gemacht und kam dann mit der Bekannten (B) (sie hat sich mir ja als Top-Freundin verkauft) zusammen. Wir waren 12 monate ein paar. Ich habe allerdings zu oft an meine Ex (A) denken müssen, dass ich nie zu 100% glücklich war. ich aber dachte dieser Weg den ich eingeschlagen habe ist der richtige. Am Anfang war alles wie versprochen, jedoch nach und nach wurde ich des Gegenteils belehrt. Bis ich dann vor 3 Wochen schluss gemacht habe mit (B). Im beidseitigem Einverständnis, weil wir beide nicht so richtige glücklich waren. Die Bekannte (B) ist kein Thema mehr, Beziehung Ende -
Ich wusste das es echt sch*** von mir war was ich meiner Ex (A) angetan habe und habe bemerkt, da ich trotz Beziehung mit (B) sehr oft an sie denken musste, dass Sie eigentlich die richtige war/ist. Habe allerdings seit 2 wochen wieder kontakt per email mit meiner Ex-Freundin (A) und wir schreiben oft miteinander. Das übliche Wie es ihr geht, was sie heute noch macht usw. Sie schreibt auch zurück, was mir Hoffnung macht. Jetzt hab ich ihr allerdings nach ner party (bisschen betrunken) in einer Email mein Herz ausgeschüttet und hoffe sie nicht damit erschreckt zu haben. sie hat nur "mhm" geantwortet und am nächsten Tag so getan als wäre nichts gewesen. Jetzt hab ich angst wieder n fehler zu machen und den kontakt zu verlieren. ICH WILL SIE EINFACH ZURÜCK ! (A)

Ich weis dass ich sie sehen werde in ein paar Tagen dann ist hier ein regionales Fest. Ich weis nur nicht wie ich da mit ihr umgehen soll. Soll ich mit ihr normal reden und in einer ruhigen Minute mich entschuldigen und Sie bitten mir zu verzeihen und ihr sagen wie sehr ich sie vermisse....

bin echt ratlos und sehr verzweifelt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !

Danke Grüß Til

Mehr lesen