Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIe bekomme ich sie zurück??

WIe bekomme ich sie zurück??

3. Januar 2015 um 17:34 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 12:07

Hey Mädels,
ich brauche mal euren neutralen Rat und zwar habe ich vor ca. 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt und es lief auch echt gut, bis ich es so richtig dumm versaut habe, und der Kontakt war abgebrochen. Naja bis zu einer Party ca. 2 Wochen Später da sind wir uns durch Zufall begegnet und auch näher gekommen danach war dann aber wieder Funkstille jetzt schon fast zwei Jahre. Was jetzt kommt klingt vllt ein bisschen schnulzig aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Und ich hab in der Zwischenzeit auch die eine oder andere kennengelernt, ist aber nie mehr draus geworden. Geht halt nicht wenn man noch jemand anderen im Kopf hat. Ich habe mich jetzt Silvester einfach mal per WhatsApp gemeldet und ein frohes neues gewünscht. Naja war aber nur so ein total doofer Smalltalk, sie wirkte sehr kurz angebunden, hat also nicht allzu viel geantwortet. Und es kann sein dass sie vielleicht einen Freund hat, ich weiß es aber nicht genau.
Soll ich ihr einfach sagen dass ich sie wiedersehen möchte bzw. dass ich sie vermisse oder wie sollte ich es eurer Meinung nach anstellen?

Ach und nochmal etwas allgemeines wir sind übrigens zwanzig Jahre alt.

Vielen Dank schon mal für euren Rat.

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 20:36

An sich ist das ja ganz einfach
nur wenn ich bedenke dass sie vllt nen Freund hat dann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 12:07

Frage sie nach einem Treffen
dann wirst du ja merken, ob sie reagiert. MAch es nicht zu kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest