Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich sex?

Wie bekomme ich sex?

30. März 2017 um 19:58

Die Frage hört sich blöd an, aber es ist etwas anders gemeint: ich bin 18 hatte bisher noch keinen richtigen sex. Jetzt will ich keine Beziehung aber ein Mädchen finden, dass auch Lust auf was lockeres hat, einfach ein bisschen Sex zu haben. 
Doch sie finde ich so jemanden? Diese dating Apps funktionieren nicjt weil die meisten sagen sie wären ne schlampe wenn sie einfach so sex haben... lol oder sie blockieren einen sofort haha

Soll ich einfach mal Mädchen auf der Straßen anlrechen aber was soll ich da am besten sagen? "Hey ich bin der Hans und bin geil" wird ja wohl nicht klappen hahaha 
Ansprechen ist für mich garnicht mal schwer, aber will ja keine beziehung kder freundschaf, also wie soll ich das am besten kommunizieren? 

Und PS: auf Partys geh ich nicht ✌🏽

Mehr lesen

30. März 2017 um 20:08

Mich entmutigen und auch noch nichtmal einen Tipp geben  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 20:10
In Antwort auf nutzer13244

Die Frage hört sich blöd an, aber es ist etwas anders gemeint: ich bin 18 hatte bisher noch keinen richtigen sex. Jetzt will ich keine Beziehung aber ein Mädchen finden, dass auch Lust auf was lockeres hat, einfach ein bisschen Sex zu haben. 
Doch sie finde ich so jemanden? Diese dating Apps funktionieren nicjt weil die meisten sagen sie wären ne schlampe wenn sie einfach so sex haben... lol oder sie blockieren einen sofort haha

Soll ich einfach mal Mädchen auf der Straßen anlrechen aber was soll ich da am besten sagen? "Hey ich bin der Hans und bin geil" wird ja wohl nicht klappen hahaha 
Ansprechen ist für mich garnicht mal schwer, aber will ja keine beziehung kder freundschaf, also wie soll ich das am besten kommunizieren? 

Du stellst die Frage falsch. Es kann nicht heißen: "Wie bekomme ich Sex?", sondern nur: "Was muss ich tun, um Sex zu bekommen?"

Da darfst du jetzt mal in dich gehen und überlegen, was Mädels dazu bewegen könnte, Sex mit dir zu haben. Ein Tipp: mit der Tür ins Haus zu fallen, ist es schon mal nicht ^^

30. März 2017 um 20:34

Danke  

30. März 2017 um 20:43

Du denkst doch nicht etwa, dass es keine Frauen gibt, denen gerade im Frühling die Hormone überschießen.

Dass sich eine Frau aber auf ein plumpes: "Hallo. Ich bin Fritz. Zu dir oder zu mir?" einlassen, ist natürlich illusorisch. Frauen haben Kopfkino, und zwar ein ganz ausgezeichnetes, buntes, vielschichtiges. Macht euch das doch zunutze. "Flirten" nennt sich dieses Spiel.

30. März 2017 um 20:53

Es ist offensichtlich, dass du auch oft stehen gelassen wirst, so wie du deinen Samenstau beschreibst. Ein guter Maßstab und Ratgeber bist du also nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 21:11

Das ist bereits nach dem ersten Post klar gewesen

Es gibt nicht mal hier sonst noch jemanden, der derartig frustriert und chronisch untervögelt ist.

30. März 2017 um 21:19

Ja, das bestätigt den generellen Eindruck.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 22:04
In Antwort auf nutzer13244

Dürfte schwer werden, wenn Dating Apps nicht funktionieren und du nicht auf Parties gehst.

Entweder suchst du dir eine Frau auf einer richtigen Sexbörse (z.B. C-Date oder sowas), oder eine Prostituierte.

31. März 2017 um 10:21

Es wird sehr schwer sein als Jungfrau eine schnelle Nummer zu finden. Die Frauen, die so etwas suchen, wollen da doch mehr einen Erfahrenen, den sie nicht erst noch einlernen müssen, um dann ihren Spaß zu haben.
Entweder suchst du dir ein Mädl für eine Beziehung oder du gehst ins Bordell. Da du ersteres nicht willst, bleibt nur das Bordell übrig.

31. März 2017 um 11:47

Ist sie zu weit, bist du zu klein...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram