Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

24. November 2014 um 14:47 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 22:51

Hallo ihr!
Ich habe ein Problem, eigentlich ist es im Titel schon etwas beschrieben aber ich erkläre jetzt noch einmal die Details.

Ich (20) und er kennen uns schon seid wir Kinder sind, haben aber die letzten Jahre keinen Kontakt gehabt. Vor ein paar Wochen haben wir dann ( da unsere Eltern sich kennen und ein Fest mit Übernachtung gefeiert haben) ein Wochenende zusammen verbracht. Wir sind uns dann irgendwie näher gekommen bzw. er hat ziemlich mit mir geflirtet, hat mir oft Komplimente gemacht, war fürsorglich und hat spürbar meine Nähe gesucht ( Arm um die Schulter, Kopf gestreichelt etc.). Mehr ist dann aber nicht passiert und wir meinten wir treffen uns dann einfach bald nochmal.

Ich habe ihm dann über Facebook ein Photo vom Wochenende geschickt woraufhin er erstmal nicht geantwortet hat. Da ich dann für 2 Monate ins Ausland bin habe ich ihn dann einfach noch einmal angeschrieben. Daraufhin hat er dann reagiert und meinte er hätte mich ja gerne noch gesehen bevor ich fahre. Das hat leider nicht geklappt, ich hatte ihm dann geschrieben dass wir uns ja einfach treffen können wenn ich wieder da bin.
Darauf kam erneut keine Antwort.

Jetzt zu meinem Problem, ich bin jetzt aus dem Ausland zurück und würde ihn wirklich gerne wiedersehen!! Aber ich bin so am Zweifeln. Was soll ich ihm bloß schreiben ohne aufdringlich zu wirken? Ich möchte nicht wirken als würde ich ihm hinterher rennen... und ich habe ihm ja bereits 2 Mal, obwohl er nicht geantwortet hatte, geschrieben.
Vielleicht hat er ja auch garkein Interesse mehr?!

Ich wäre über Tipps wirklich dankbar
Lieb Grüße!!

Mehr lesen

24. November 2014 um 15:50

...
Das kann man sehr wohl ablehnen. Und er wird es auch bzw er wird erst gar nicht anworten!
Deshalb: Schreib dem Typ nicht mehr. Richtiges Interesse hat er nicht. Sonst hätte er dir auf deine E-Mails geantwortet und auch so schon mit dir geschrieben/telefoniert oder sich sogar mit dir getroffen. Renne ihm nicht hinterher und gebe ihm nicht die Bestätigung, dass er unwiderstehlich ist.
Suche dir einen, der dich erobert und nicht ander rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:51
In Antwort auf kiera_12095115

...
Das kann man sehr wohl ablehnen. Und er wird es auch bzw er wird erst gar nicht anworten!
Deshalb: Schreib dem Typ nicht mehr. Richtiges Interesse hat er nicht. Sonst hätte er dir auf deine E-Mails geantwortet und auch so schon mit dir geschrieben/telefoniert oder sich sogar mit dir getroffen. Renne ihm nicht hinterher und gebe ihm nicht die Bestätigung, dass er unwiderstehlich ist.
Suche dir einen, der dich erobert und nicht ander rum

Also...
vielleicht sollte ich dazu nochmal sagen das er generell auch einfach jemand ist der nicht viel über Facebook, Handy etc. macht. Aber es stimmt, dass er antwortet kommt mir gerade nicht sehr wahrscheinlich vor. Was mich nur verwirrt ist, dass er davor genau wie du es sagst, versucht hat mich zu erobern und mir sozusagen die Wünsche von den Lippen abgelesen hat.Er hat sogar von gemeinsamen Reisen etc gesprochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:54

Danke,
Danke für die Antwort! Vielleicht werde ich es schaffen mal meinen Mut zusammen zu nehmen.. wenn nicht irgendwann werde ich ihn wahrscheinlich sowieso wiedersehen, wie gesagt unsere Eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 22:51

Wegen mir,
hat es dann nicht geklappt. Er hatte mir 1 Tag vor meinem Flug geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen