Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich sein Herz

Wie bekomme ich sein Herz

4. Mai 2007 um 16:27

ich habe vor ca. 3 monaten einen lieben jungen mann kennen gelernt und versuche seit dem ihn zu "erobern". ich übernachte oft bei ihm und wir unternehmen vieles gemeinsam. doch manchmal leiste ich mir ein paar dinge die ihm garnicht gefallen. meine eifersucht spielt da eine große rolle. und das ich anderen immer mehr glaube als ihm.
ich möchte wirklich ungerne jetzt von jemandem hören das es wohl besser wäre nichts mit ihm anzufangen aber er hat mir schon öfters gesagt das er mich sehr mag. das war für mich das aller schönste das zu hören. doch als vor 2 tagen wieder ein vorfall war meinte er heute mittag das es wohl besser wäre, wenn wir eine "pause" machen würden.
könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich ihm klar machen kann das ich ihn wirklich liebe und das es mir alles so leid tut was da war (ich hab es ihm so oft gesagt und ich tus immer wieder) doch jetzt wo er mit einer pause "droht" weiß ich es ist nicht mehr lustig. wie kann ich ihn nur für mich gewinnen.

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 19:36

???
Hi,
Du Übernachtest bei Ihm seit ca 3 Monaten?
Zeigst Eifersucht und er reagiert nicht wie gewünscht?
Gib Ihm die Pause die er verlangt. Mach was mit Freundinnen, lenk Dich ab und lass ihm die Zeit die er will...
wenn er bereit ist für was wahres, echtes wird er sich schon bei Dir melden und Dir zeigen was er will.

Nur Mut!
sugarmoon2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen