Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich raus ob er in chats angemeldet ist

Wie bekomme ich raus ob er in chats angemeldet ist

12. Januar 2012 um 9:11

das thema sagt ja alles ich zweifle sehr an der Ehrlichkeit meines Freundes ( was begründet ist)...

besteht irgendwie eine Mölichkeit herauszufinden ob er in Flirtcommunitys , wie willste wuatschen etc. angemeldet ist?

es ist ja auch kein problem, ein falsches alter anzugeben, so fällt die suchmaschine des jeweiligen chats schon mal weg.

habt ihr eine idee?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. Januar 2012 um 15:09

Sicher hast du recht..
das problem ist bloß, das ich nun mehrfach von ihm belogen wurde. er war heimlich bei facebook, bei wq etc.

ich liebe diesen menschen sehr, nur mein vertrauen is dahiiii..

und glaub mir...wir haben geredet...geredet geredet..
am ende gabs nur wieder elefantentränen meinerseits

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 15:09

Sicher hast du recht..
das problem ist bloß, das ich nun mehrfach von ihm belogen wurde. er war heimlich bei facebook, bei wq etc.

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:09

Ich hab eine Idee!
FRAG IHN.

Wenn ich das schon immer hör, ich zweifel an der Ehrlichkeit... Dann werden Beweise gesucht. Ja und was dann? Wenn er angemeldet ist, dann machst du Schluss? Oder verbietest es ihm? Und er tuts wieder heimlich und lügt dich an?

Und wenn er nicht angemeldet ist, dann zweifelst du weiter! Weil könnt ja sein, dass du gerade das Portal "vergessen" hast zu prüfen wo dein Freund aktiv ist. Also zweifelst du wieder weiter. Weil du ohnehin davon überzeugt bist, dass er lügt.

Vergiss das Handy nicht und durchsuch seine Taschen. Vielleicht hat er sich ja nicht auf Flirtportale spezialisiert, sondern treibt in deinem Bekanntenkreis sein Unwesen! Mit dem Auto verfolgen wär auch ne Möglichkeit, am Ende trifft er sich noch mit einer. Immerhin hat ers mit der Ehrlichkeit eh nicht so...

Ich verstehs nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:32

Das viele Menschen....
immer das Bedürfnis haben den Partner zu kontrollieren. Das schafft auf beiden Seiten mißtrauen welches oft nicht mehr zu kitten ist. Es kommt zu Ausreden die gelogen werden nur um den Partner zu beruhigen und im Endeffekt ist da gar nichts dran, die Lügereien machen es dann ganz schlimm.

Wenn ich kein unbedingtes Vertrauen in meinem Partner habe taugt die Beziehung auch nichts. Dieses Hoch und Tief hält keine Partnerschaft lange aus.
Also muss man eine Entscheidung treffen damit das Seelenleben wieder ins Gleichgewicht kommt. Wie können viele Frauen sagen ich liebe ihn aber, wenn sie immer mit Mißtrauen beflügelt sind. Wo ist da die Zukunft für eine gute Partnerschaft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 18:28

Verlauf. Wobei das wäre etwas scheiße von Dir. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht ihn zu kontrollieren.

12. Januar 2012 um 18:29
In Antwort auf traurig864

Sicher hast du recht..

Facebook
ist doch was völlig normales. Keine Singlebörse oder sonst was.

12. Januar 2012 um 22:52

...
Ja der Verlauf... aber behalte deinen eigenen Stolz und mach das nicht.

12. Januar 2012 um 23:19

...
Ja, das kommt noch dazu.

13. Januar 2012 um 9:44

Den verlauf..
sowie smsn löscht er natürlich...

und meine güte, wie sich manche leute wieder aufregen müssen.

13. Januar 2012 um 10:00

Ja sicher..
du bist bestimmt eine, die es toleriert, wenn der freund, mit zig anderen frauen schreibt und sich mit ner ex ficke zum reden verabreden will. und die auch gerne belogen wird, wo man dann doch erfährt das es eine lüge wahr.

ein hoch auf dich

13. Januar 2012 um 10:03
In Antwort auf traurig864

Ja sicher..
du bist bestimmt eine, die es toleriert, wenn der freund, mit zig anderen frauen schreibt und sich mit ner ex ficke zum reden verabreden will. und die auch gerne belogen wird, wo man dann doch erfährt das es eine lüge wahr.

ein hoch auf dich

Äh hallo, gehts noch?
Viel Erfolg beim Schnüffeln. Hoffentlich findest auch ordentlich viel

13. Januar 2012 um 10:42

Was weiß ich...
sorry komme hier mit der anordnung nicht richtig zurecht

13. Januar 2012 um 13:37

Irgendwie hast du damit recht..
aber ich liebe ihn sehr.. und seh dann meist nur das positive
"Alternativ dazu, stell dir vor, du findest nix. Und dann? Wirst du ihm dann auf einmal bedingungslos vertrauen und alles andere vergessen, was gewesen ist?" auch damit hast du recht und äußerst meine gedanken ... aber ich glaub halt immer an das positive.

manchmal denke ich auch, das ich übertreibe, weil betrogen hat er mich ja nie. nur ich habe das gefühl, das er nach anerkennung von anderen frauen sucht.

er hat angst das er allein da steht, wenn ich schluss machen würde und er will sich für irgendwann noch interessant halten( das war seine aussage), --( die mich natürlich noch trauriger gemacht hat.

er will sich ändern, für mich.... ich hoffe er schafft es, wenn ich es ihm wert bin.

13. Januar 2012 um 14:36

Wieso
Was versprichst Du Dir davon?

13. Januar 2012 um 14:46
In Antwort auf jaynie_12547153

Wieso
Was versprichst Du Dir davon?

..
wieder vertrauen zu können..und dann diese scheiße mit dem kontrollieren nicht mehr machen zu können,
denn es belastet nicht nur den partner.. sondern mich vorallem!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club