Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meinen Freund zurück und macht es überhaupt noch Sinn ihm hinterher zu laufen?

Wie bekomme ich meinen Freund zurück und macht es überhaupt noch Sinn ihm hinterher zu laufen?

9. Juni 2009 um 12:05

Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund (jetzt ist es mein Ex-Freund) zusammen. Wir sind jetzt schon zum 3. Mal getrennt. Er hat Schluss gemacht weil wir uns zu oft streiten. Ich meine das ist doch kein richtiger Grund, oder? Ich habe mich seit Schluss ist wie ein "Stalker" aufgeführt.... Ich renne ihm hinterher, backe Kuchen und schreib Gedichte. Er versteht mich aber irgendwie interessiert es ihn nicht wirklich, er sagt: Ich brauche Zeit. Er sagt aber auch dass sein Herz mich liebt, sein Kopf denkt aber nur an unsere Streitereien. Er braucht Zeit. Aber ich kann ihm die irgendwie nicht geben. Wie soll ich jemanden in Ruhe lassen den ich überalles liebe? Was soll ich denn jetzt machen? Ihn wirklich in Ruhe lassen und für mich damit abschließen oder um den Mann kämpfen den ich über alles liebe?

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 14:17

Ich glaube du hast Recht
Ich glaube du hast wirklich Recht.....!!!! Seine Nummer habe ich jetzt auch schon gelöscht, sodass ich nicht mehr in Versuchung komme ihm zu schreiben (bzw. ihn zu nerven). Ich fahre morgen sowieso über's Wochende weg.
Das Problem ist nur dass wir nächste Woche zusammen mit ein paar Freunden weg fahren. Wie soll ich mich da nur verhalten? Soll ich ihn ignorieren oder soll ich so tun wie wenn nie was zwischen uns war und ihn wie einen Kumpel behandeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram