Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meinen ex zurück

Wie bekomme ich meinen ex zurück

30. Juli 2011 um 23:49

Liebe leserinnen

Wo fange ich denn am besten an ??? Es geht um meine beziehung die ich vor kurzen geführt habe war mit ihm vor 2 jahren schon einmal zusammen gewesen und hatte damals schon eine schmerzhafte trennung mit ihm hinter mir wir haben und innerhalb dieser 2 jahre wieder gefunden da wir uns auch suchten !!! Nun aber wärend dieser 2 jahre hatte ich ich eine neue beziehung die 1 jahr ging doch mit der ich nie vollängst zu frieden war es hat einfach was gefehlt ...
Wir haben und nun wieder gefunden und wurden in kürze wieder ein paar vllt war es etwas zu überstürzt aber es hat sich einfach so richtig angefühlt ... das ganze hat jetzt 3 monate gedauert und ich habe einen schlimmen fehler begangen denn mein anderer ex mit dem ich ein jahr zusammen war stand vor meiner tür und wollte mich zurück ich bat in rein damit die nachbarn es nicht mitbekommen ich hab mich von ihm küssen lassen habe es aber schnellstens berreut!!! Und ihn vor die tür geschmissen ... Nun es kam alles raus er hat von der sache erfahren er war total entteuscht total verstört und wollte von mir eine erklärung haben wieso weshalb warum gerade jetzt von wir uns wieder so nah gekommen sind ... Er sagte mir auch das er mich liebt aber das vertrauen jetzt einfach nicht mehr da ist und ohne vertrauen läuft keine beziehung waren seine worte ... Was ich bis jetzt schon gemacht habe war ihm die ersten tage also 2 tage davon nach der trennung das es mir leid tut das ich es berreue das ich nur ihn liebe das ich mich selber dafür hasse was passiert ist darauf kam aber kein erfolg ausser das er in eine sms formulierte das er mir nicht sagen könne ob es noch eine 2 chance geben könnte ich solle im etwas luft zum atmen geben nun es ist jetzt alles eine frische woche her an dem ich 2 tage versucht und versucht habe und den rest davon ihm nicht mehr geschrieben habe aber von ihm kommt einfach nichts rein gar nichts ich weis nicht mehr was ich tun soll kann mir hier jemand tipps geben ??? will ihn so gerne zurück

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 14:06

!?!?!?!?!
Heute hat er sich gemeldet und sagte mir es wäre schade wenn sich die wege trennen und ob wir es nicht mal freundschaftlich probieren sollten ??? was denkt ihr wie soll ich reagieren ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen