Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurûck?

Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurûck?

16. Juli 2014 um 19:22

Sind schon 3 Monate getrennt und ich vermisse ihn immer noch so sehr. Ich weiß drei Monate sind noch nicht lange.
Mein Fehler war das ich einfach durch eine kurzschluss Reaktion gehandelt habe und die Beziehung beendet!
Was ich bis heute bereue das zwischen uns war auch ein hin und her aber er will einfach nicht mehr obwohl er noch interessiert an meinem Leben ist.
Und eifersüchtig nach gefragt wer dieser Kerl ist wo das eine Bild kommentiert hat obwohl es nix weltbewegendes war und gefragt ob ich was mit ihm habe.
Durch das habe ich heraus gefunden das er jemand neues hat aber es sei alles am.Anfang.

Habe dann entschlossen den Kontakt abzubrechen weil es mir nicht gut tut mit ihm zu schreiben wenn ich noch Gefühle habe und er ja nicht mehr.

Dann hat er nochmal gefragt wieso ich den Kontakt komplett anbrechen möchte wir wollten ja Freunde bleiben.

Habs ihm dann nochmal erklärt weil ich noch was für ihn empfinde und das es alles noch Zeit braucht.

Und bisher hat er nix mehr geschrieben obwohl ich finde das er doch darauf ein ok schreiben könnte oder.?

Das ich wenigstens sehe für ihn ist die Entscheidung okay das der Kontakt vorerst eingestellt ist.

Oder ûberreagiere ich da etwas ?!

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 19:40

1000 geld schenken....
muss er mir nicht

Keine Ahnung finde einfach soviel anstand kann man doch haben?

Und ein bedeutungsloses ' ok" schreibe!

Gerade wenn er meint Freunde zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:00

Deine unnötige
Kommentare kannst du dir einfach sparen!


Ein bedeutungsloses " ok" hat mit anstand soviel zu tun das er mir zeigt das er mit der Entscheidung einverstanden ist!

Weiß ja nicht wie du es mit anstand so siehst aber wohl anderster als ich und deshalb kommentiere hier meine Diskussion am besten nicht mehr danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:10

...
War ja klar das du nochmal dein Senf dazu geben musst!!

Aber schon okay kann mir ja von jemand wildfremden anhören das ich ne " nervensäge" bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 22:03

Dumm gelaufen
Er will nicht mehr! Er hat ne Neue !

Fertig!

Also lass ihn in ruhe!
Er lässt dich ja auch in ruhe !
Also belass es dabei !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 15:47

Sorry...
... ich vermute er ist nur noch aus Mitleid an deinem Leben interessiert oder weil sein Gewissen ihn dazu drängt. Freundschaften zu den Ex-Partnern halten nur so lange, bis einer wieder neu verliebt ist....

Wer welche Bilder (auf Facebook nehme ich an) kommentiert ist auch unwichtig.

Wenn es bei euch so ein "hin und her" war und du Schluss gemacht hast, ist es doch sein gutes Recht, sich eine neue Freundin zu suchen.
Wahrscheinlich hat er auch nichts mehr geschrieben, weil er mit seiner Zeit besseres anfangen kann?

(Meine Ex-Freunde bekommen inzwischen nicht mal mehr zum Geburtstag eine SMS...) Die Zeiten ändern sich, wenn man einen neuen Partner hat.

Willst du ihn denn wirklich zurück haben? Wie sähe eure Beziehung dann aus?

Du hast ihm ja gesagt, dass du erst mal eine Kontaktpause willst und noch Zeit brauchst. Damit hat er dich jetzt abgehakt - BIS du dich wieder meldest und er aus Höflichkeit fragt, wie es dir geht und vielleicht nochmal mit dir einen Kaffee trinken geht und sich aus Nettigkeit anhört, wie's bei dir so läuft im Leben. Aber irgendwann wird ihn das immer weniger interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen