Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meinen Chef rum??

Wie bekomme ich meinen Chef rum??

17. Oktober 2008 um 21:08

Guten Abend!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich arbeite seit 6 Jahren in einem betrieb
Ich haben ein sehr gutes arbeitsverhältnis mit meinem Chef, er vertraut mir sehr und ist sehr zufrieden mit mir.
Nun das Problem ich habe mich ihn ihn verliebt und weiss nun nicht was ich tun soll.
Ob ich es wagen soll oder lieber lassen soll und wenn ja dann wie??
Noch eins zu mir bin sehr schüchtern und habe angst vom Kopf geschtossen zu werden!
Bitte sagt mir eure Meinung dazu..

Lg Aschenputtel

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 14:51

Ein guter Tip...
lass es sein und warte ab.

Du meinst, Du bist verliebt? Du bist schüchtern??

Ich kenne das Problem, dass man schüchtern ist, sich nicht traut und dann dem Objekt der Begierde länger nachtrauert, als es sein müßte.

Das sind super seltene Fälle, wo die Sache Chef mit der Angestellten so enden, wie es die "schüchterne" Angestellte sich erträumt. Komm zurück in die Realität.

Abgesehen davon, stelle Dir das erst einmal vor, ob Du eine Beziehung mit jemandem haben möchtest, den Du den ganzen Tag auf der Arbeit siehst. Sicherlich sieht man es in der Phase der Verliebtheit zuerst einmal anders. Aber diese Fragen solltest Du Dir stellen. Vor allem diese, was ist, wenn Du den Versuch startest und er will nicht... Kannst Du mit der Peinlichkeit leben?? Als schüchterner Mensch vermutlich Nein. Dann wäre als nächstes wohl ein neuer Arbeitsplatz fällig.

Umgekehrt könnte es genau so sein. Sollte Dein Chef Dir Avancen machen und Du gehst drauf ein, könnte es auch passieren, dass es nix wird. Spätestens dann wird auch bei dieser Konstellation ein neuer Job fällig.

Ich würde mich zusammenreißen, mir nichts anmerken lassen und suche Dir doch in der übrigen Männerwelt einen Partner. Auch andere Mütter haben anständige Söhne. Dann hast Du das bestimmt bald aus dem Kopf und auch noch lange Freude auf der Arbeit.