Forum / Liebe & Beziehung

Wie bekomme ich meine Große liebe zurück?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2008 um 16:29
V
vito_12060903
29.08.06 um 11:37

Hallo! Meine Ex Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt. Danach ging es mal auf und ab mit ihren Gefühlen zu mir wir haben auch noch paar mal mit einander geschlafen aber sie ist nicht zurück gekommen! Bis ich vor kurzem erfahren habe das sie mit nem anderen ins bett geganngen ist und das hat mir den rest gegeben! Aber ihr auch sie ist füllig am boden. Wir haben lange geredet darüber und sie scheißt auf mich sagt sie! So gestern aber, habe ich mich mit ihr getroffen und ganz normal mit ihr geredet als ob garnichts ist sie hat auch jetzt alles ihren eltern gebeichtet was los ist und war und irgend wie fühlt sie sich jetzt auch wohler weil alles raus ist und sie nix mehr zu verheimlichen hat! Nur mein Problem ist Sie ist meine große liebe und ich will sie nicht loslassen oder besser gesagt ich kann es nicht weil sie mir sehr sehr wichtig ist in meinem leben was kann ich machen um sie wieder zu gewinnen? langsam angehen ihr geschenke machen briefe usw.? Bitte helft mir weiter!
Vielen dank

Mehr lesen

V
vito_12060903
29.08.06 um 17:53

--
Ja es kann ja sein das da noch viele kommen aber ich bin einfach zu krass in Sie verliebt das kann man sich nicht vorstellen! Liebe macht blind heißt es und das ist bei mir der fall könnt ihr mir nicht sagen wie ich versuchen kann wie ch sie zurück bekomme ohne einen fehler zu machen?

Gefällt mir

R
remei_12758483
29.08.06 um 18:50

Hi
Man merkt schon das du sehr verzweifelt bist,
egal wie alt man ist, es tut immer weh verlassen zu werden.Bedräng Sie nicht, laß ihr Zeit darüber nach zu denken.Ich glaube nicht, daß sie noch mit dir geschlafen hätte, wenn da null Gefühle mehr wären.Versuch dich etwas abzulenken, geh mit Freunden weg. Was ich aus meiner Sicht sagen kann, jemehr du hinter ihr herläufst, desto geringer die Chance Sie zurück zu bekommen. Ist komischerweise so, was man sofort haben kann, wird langweilig, alles was unerreichbar scheint, dafür kämpft man.
Kopf hoch, liebe Grüße

Gefällt mir

V
vito_12060903
30.08.06 um 18:40

Danke
Vielen dank für die tipps wird zwar schwer werden für mich aber ich versuche es!! VIELEN DANK

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katie_12504270
03.05.07 um 15:54

So bekommst du sie vill. zurück!!
pass auf wenn dann muss die liebe von euch beiden kommen sonst hast du schon verloren! so hart es auch klingt es ist so. ich mache es gerade selber durch zwar etwas anders aber fasst genauso ich sage dir wenn du ihr immer geschenke machst und sie dich dann will will sie nicht dich sondern die geschenke allso lass es lieber mit dem geschenken ! du musst ihr ein liebes beweiss mach z.b in eine scho gehen und ihr gestehen wie sehr du sie liebst oder narichten im ihrer lieblings radio sendung hinterlass!! wenn sie dann mit nein antwortet dann schreib einfach mal auf was du alles so sehr an ihr magst! dann mach darus ein gedicht und drauf hin geh zu ihr hir und sag es ihr ins gesicht! ich wünsche dir viel glück! wenn das alles nichts nützt dann weiss ich auch nicht weiter!!

Gefällt mir

A
athena_11871404
14.06.08 um 16:29

GANZ WICHTIG
höre bitte nicht auf nici
kämpfe um Sie
Liebe macht alles,hofft alles
dies steht schon in der Bibel so udn kein Opfer ist zuviel für die Liebe
Du willst das Interesse wecken?
Weckst Du es bei einem Kind wenn Du es ignorierst?
Beantwort Dir die Frage selbst udn höre bitte bitte nicht auf nici.

Ich bete für Euch!

Gefällt mir