Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meine Ex zurück Nummer gelöscht

Wie bekomme ich meine Ex zurück Nummer gelöscht

19. Juli 2015 um 23:29

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin hatte am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Auch durch starken Einfluss ihrer Mutter die aufeinmal etwas gegen mich hat.

Jetzt hat sie meine Nummer in ihrem Handy gelöscht und auf ihrem neuen Whatsapp Bild sieht sie sehr Glücklich aus.
Ich kam auch nicht auf ihrem Geburtstag, denn immer wenn ich in der letzten Woche mit ihr über unsere Beziehung reden wollte hatte sie keine Lust oder ihrer Meinung wichtigere Sachen zutun und dann hatte ich keine Lust zu kommen oder hatte mich als unerwünscht gefühlt.
Es tut mir im Nachhinein auch Leid das Ich nicht an ihrem Geburtstag da war.
Sie hatte auch mit den Worten Schluss gemacht das es für sie gelaufen ist und sie keine Hoffnung mehr in unserer Beziehung sieht

Ich liebe sie wirklich sehr und habe keinen Hunger mehr und kann nicht schlafen.

Wie kriege ich sie wieder zurück?
Hilft eine Kontaktsperre so dass sie sich wieder meldet?
Oder ist es gut wenn ich mich diese Woche bei ihr melde und frage ob wir z.B. ein Eis essen gehen sollen.

Sie ist glaube ich sehr Sauer auf mich und ich bezweifle das sie an ihr Handy geht wenn ich anrufe oder mir bei Facebook zurück schreibt.

Helft mir bitte!!!

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 14:43

Hmmm
du da wirst du nix machen können...wenn sie nun mal nicht will....

das Leben geht weiter,,,sorry aber da wird dir keiner helfen können.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 22:05
In Antwort auf joerg2525

Hmmm
du da wirst du nix machen können...wenn sie nun mal nicht will....

das Leben geht weiter,,,sorry aber da wird dir keiner helfen können.....

Heute angerufen
Hatte sie heute angerufen und sie meinte das sie nicht kann weil sie arbeiten muss. Obwohl sie nicjt arbeiten war, da man dies sonst im Hintergrund gehört hätte .
Warum benutzt sie eine Ausrede? Sie hätte auch einfach sagen können das sie keine Lust hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 13:16
In Antwort auf amrit_12449667

Heute angerufen
Hatte sie heute angerufen und sie meinte das sie nicht kann weil sie arbeiten muss. Obwohl sie nicjt arbeiten war, da man dies sonst im Hintergrund gehört hätte .
Warum benutzt sie eine Ausrede? Sie hätte auch einfach sagen können das sie keine Lust hat

Und wie
hättest du dich gefühlt, wenn sie dir gesagt hätte, dass sie kein Lust hat? richtig.. mies hättest du dich gefühlt. Und das wollte sie dann eben doch nicht. Das hat aber nix damit zu tun, ob sie noch was von dir will. Sie will nur nicht nachtreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 14:29
In Antwort auf sweetwater5

Und wie
hättest du dich gefühlt, wenn sie dir gesagt hätte, dass sie kein Lust hat? richtig.. mies hättest du dich gefühlt. Und das wollte sie dann eben doch nicht. Das hat aber nix damit zu tun, ob sie noch was von dir will. Sie will nur nicht nachtreten.

Was meinst
Du mit sie will nicht nachtreten?
Denkst du das Wird noch was?
Ich hab jetzt einen Text geschrieben wer sehr ich sie liebe und wie leid mir das tut das ich nicht an ihrem Geburtstag da War. Den will ich ihr mit Rosen und Milka Herzen bringen. Denkt ihr saß wird etwas bringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen