Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meine ex Freundin zurück?

Wie bekomme ich meine ex Freundin zurück?

28. März 2012 um 18:59

hallo!!

also habe das problem das meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat....es war eine ganz tolle Beziehung waren jetzt fast 5 Monate....die wir uns jeden tag gesehen haben!

nunja sie hat Schluss gemacht aufgrund das die Gefühle ihrerseits weniger geworden sind (nebenbei hat sie sehr viel stress durch schule etc)

ähm ja wir haben dann eine Abmachung gemacht das wie drüber nachdenkt und sich im klaren wird ob sie mich noch genug liebt wieder mit mir eine Partnerschaft einzugehen...nachdem wir uns getrennt haben haben wir uns ein letztes mal geküsst...ausserdem sagt sie das sie weiterhin Kontakt haben will allerdings nicht täglich und auf keinen fall über die alte Beziehung reden...ich liebe sie so sehr ich weiß nicht was ich machen soll...

iim Internet hab ich gelesen auf jeden fall Kontakt reduzieren und so tun als Gänge es mir prächtig um wieder "interessant" zu wirken...naja das ist aber verdammt schwer was soll ich nur machen...((+

bitte helft mir danke!!

Mehr lesen

29. März 2012 um 22:01

Reduzier den Kontakt,
dann wird sie von ganz allein wieder ankommen. Bettel Sie auf keinen Fall an oder setz sie unter Druck. Lenk dich ab, geh mit Freunden aus und vielleicht willst du Sie nach einer Weile gar nicht zurück haben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 22:30

Hmmm
aber ihr schrieben jetzt schon 1000 typen und sie schreibt auch mit denen und....hab angst das sie sich in den 3 Wochen verliebt oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 23:18

Ich weiß es ist schwer...
...und tut weh, aber es war ihre Entscheidung sich zu trennen und das musst du akzeptieren. Wenn Sie sich neu verliebt dann ist es halt so. Ich kenne da ein schönes Sprichwort: "Wenn du einen Vogel liebst dann lass ihn Fliegen, wenn er dich auch liebt kommt er freiwillig zu dir zurück"....schreib doch auch mit anderen und lenk dich ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 12:54

Also
habe ihr heut morgen einen Brief geschrieben:


Hallo Samy,

ich habe darüber nachgedacht, also über die gesamte Situation und es ist wirklich besser wenn wir uns einige Zeit für uns alleine haben.
Wir haben alle beide Fehler gemacht, allerdings habe ich meine eingesehen und werde sie in der Zukunft nie wieder machen (du weißt ja aus Fehlern lernt man!)
Außerdem ist mir was tolles passiert aber davon erzähl ich dir ein andermal.
Dennoch bist du ein großartiges Mädchen aber ich habe gemerkt das du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist.

Viell können wir ja irgendwann zumindest wieder Freunde sein

Machs gut

Julian



Danach wurde sie sehr aggressiv und hat versucht mich zu verletzen mit den anderen Kerlen (was aber gelogen war das weiß ich) und hat mich beschimpft

aber WARUM? was habe ich getan?? bin doch nur auf ihren Wunsch eingegangen??


oder war es ihr verletzter stolz weil ich den spieß umgedreht habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 23:06

Ich muss mysteriusgirl recht geben
ich sehe es gerade an mir selbst.

Mein Ex will mich zurück und hat bis letzte woche immer darum gebettelt und sich entschuldigt. Das fand ich zwar echt super von ihm und manch sms haben mich auch gerührt, aber wirklich gefühle haben sie in mir nicht aufleben lassen.

Nun hat er sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich erfuhr dass er feien war und schon kamen die verlustängste in mir hoch. Ich spürte wieder das Gefühl "liebe" in mir. Das war in letzter Zeit verschüttet gegangen.
Das Phänomen erkenne ich auch bei meinem Ex, sobald ich etwas auf ihn zugehe, fühlt er sich zu sicher.

Also. mach dich rar. Keine Liebesbekundungen, keine sms.
Willst du eine Frau an deiner Seite haben, die sich zu hause eingräbt?

Überleg dir mal folgende Situation. Du bist in einer Disco und dort sitzt ein Mädel in der Ecke, das desinteressiert in die luft starrt.
Und daneben ein Mädel, dass Lustig, Lebensfroh und einfach nur glücklich ist. Welches mädel spricht dich mehr an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook