Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meine ex Freundin wieder zurück?

Wie bekomme ich meine ex Freundin wieder zurück?

28. März 2012 um 18:59 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 18:53

hallo!!

also habe das problem das meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat....es war eine ganz tolle Beziehung waren jetzt fast 5 Monate....die wir uns jeden tag gesehen haben!

nunja sie hat Schluss gemacht aufgrund das die Gefühle ihrerseits weniger geworden sind (nebenbei hat sie sehr viel stress durch schule etc)

ähm ja wir haben dann eine Abmachung gemacht das wie drüber nachdenkt und sich im klaren wird ob sie mich noch genug liebt wieder mit mir eine Partnerschaft einzugehen...nachdem wir uns getrennt haben haben wir uns ein letztes mal geküsst...ausserdem sagt sie das sie weiterhin Kontakt haben will allerdings nicht täglich und auf keinen fall über die alte Beziehung reden...ich liebe sie so sehr ich weiß nicht was ich machen soll...

iim Internet hab ich gelesen auf jeden fall Kontakt reduzieren und so tun als Gänge es mir prächtig um wieder "interessant" zu wirken...naja das ist aber verdammt schwer was soll ich nur machen...((+

bitte helft mir danke!!

Mehr lesen

28. März 2012 um 21:01

Hilfe
hallo hilft mir keiner??? ;(((((

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2012 um 21:33
In Antwort auf mari_12674161

Hilfe
hallo hilft mir keiner??? ;(((((

Hey...
wie sie sagt, sie will Abstand. Es scheint so, als würdest du das akzeptieren, was schon mal sehr gut ist vielleicht bringt es ja doch was, wenn ihr euch erst mal eine Weile nicht seht.
du musst dir aber im Klaren sein, dass man nichts erzwingen kann. Das heißt, du kannst wirklich nichts mehr machen, wenn sie dich dann nicht mehr will, auch wenn es schwer zu akzeptieren ist.
Lasst euch erst mal Zeit. Danach seht ihr weiter. Ich wünsch dir mal viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2012 um 20:16

Ich kenn das genau
Ich kenn das genau alter meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie einen anderen liebte (der ein freund von mir ist).Doch als ich heraus gefunden hatte das er fremd ging muste ich es ihr sagn aba sie meinte das ich nur eifersüchtig were(Wir waren ein jahr zusammen).Sie hatte den konntakt zu mir einige monate abgebrochen und falls wie uns zufällig traffen ging sie mir aus dem weg.Du tust mir total leid ich hoffe das ihr wieder zusammen kommt.Ich werde deinen rad befolgen und sie versuchen zu ignorieren und dir auch viel glück du schafst das schon immer posiediv denken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 18:53

Tipps und Strategien
Hallo!
natürlich ist das wirklich kompliziert. Eine plötzliche Trennung, wie aus heiterem Himmel ist ein harter Schicksalsschlag.
Hast du schon mal auf <a ="http://www.google.de">Google gesucht</a>? Dort gibt es viele Tipps und Strategien, um seine Ex-Freundin wieder zurück zu gewinnen.
Viel Glück wünsch ich dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram