Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meine Ex- Freundin wieder zurück ?

Wie bekomme ich meine Ex- Freundin wieder zurück ?

20. Juli 2011 um 17:56

Hallo ... Ich weiß nicht mehr wieter vor 4 Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Sie sagte zu mir es sei eine vorübergehende Trennung nicht entgültig ! Ich will euch mal den Grund dafür näher legen... Und zwar ist in den letzten 3 Wochen unsere leider nur 3 Monatigen Beziehung will passiert. Wir haben uns unter der Woche immer sehr gut verstanden und sie sagte auch oft das sie überglücklich mit mir sei. Nur leider haben wir uns an den letzten Wochenenden oft gezofft, dies passierte in verbindung mit alkohol.. Ich habe leider mehrmals sachen gesagt ( die nicht böse gemeint waren aber als böse aufgenommen wurde ) die sie verletzt hat. Sie sagte auch zu mir das ich es ändern solle sonst würde sie irgendwann mal weg sein. Sie ist in dem Sinne ein sehr sensibler Mensch. Nun ist sie weg und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will sie nicht unter druck setzen weil sie ja meinte es sei nur vorübergehend. Ich habe mit ihren Freundinnen geredet und die meinten dass hätte sie zu denen auch gesagt, d.h. sie meint es auch wirklich so. Nur habe ich angst das sie nicht mehr zurück zu mir kommt. sie meldet sich zwar täglich bei mir per SMS oder Internet aber ich habe halt diese eine große angst es ist vorbei... Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen weiß einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 20:19

"gezofft in Verbindung mit Alkohol......
ich habe mehrmals Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren, die sie verletzt haben......" Trinkst du und sagst dann
unter Alkoholeinfluß böse Dinge. Warum zieht sie sich zurück und möchte eine Beziehungspause? Mußt schon sagen , was los ist. Das hat ja wohl einen Grund.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:58
In Antwort auf melike13

"gezofft in Verbindung mit Alkohol......
ich habe mehrmals Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren, die sie verletzt haben......" Trinkst du und sagst dann
unter Alkoholeinfluß böse Dinge. Warum zieht sie sich zurück und möchte eine Beziehungspause? Mußt schon sagen , was los ist. Das hat ja wohl einen Grund.
Gruß Melike

Schlechte witze
Ja also ich stamme aus einem Elternhaus, bzw. wohne dort auch noch ( bin 18 ) wo wir nie Geld probleme etc. hatten bzw. haben. Sie allerdings kommt aus einem Elternhaus wo sich die Eltern sehr früh geschieden haben als sie gerade mal 3 Jahre alt war und die Mutter die alleinverdienerin ist. Und dann habe ich ein paar sehr schlechte witze gemacht, da ich mir sicher war, dass sie dies nicht so ernst nehmen würde. Die waren auch nicht ernst gemeint ich habe ihr das auch direkt hinterher gesagt, aber das hat sie sehr doll verletzt und mir tut es im Herzen weh! Aber sie hat mir gestern noch gesagt das es nur aus diesen Gründen wäre also das die Sprüche in letzter Zeit zu oftwaren und sie auch zu oft verletzt haben, aber sie meinte dass sie mich immernoch Liebt und nur Abstand momentan brauch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram