Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich meine erste große Liebe zurück?

Wie bekomme ich meine erste große Liebe zurück?

12. Juni 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 23:22

Hallo.

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine ex Freundin wieder haben.

Wir waren nun 7 Monate zusammen ,und es lief alles gut, bis ich rausgefunden habe das sie einmal fremdgrküsst hat .Sie hat es mir nicht selber erzählt weil sie es einfach nicht konnte und hatte Angst.Als ich es erfuhr bin ich "leider" nicht auf Abstand gegangen wie man es normal macht,ich habe dafür 6 tage lang wie geweint weil ich es nicht fassen konnte.Nach den 6 tagen konnte sie einfach nicht mehr weil sie nur am weinen war genauso wie ich und dann brauhcte sie halt Abstand. wir sahen uns 1 Woche nicht aber ich konnte es nicht lassen und habe mit ihr im ICQ geschrieben was ich sehr bereue.Ich fuhre dann nach 3 tagen zu ihr,was ich auhc durfte und habe es mit ihr abgemacht.Ich kam an und sie war wieder mal nur am weinen, und ich habe es solangsam verkraftet doch sie nicht ,weil wenn sie mich sieht muss sie immer wieder dran denken was sie mir angetan hat.An dem Abend haben wir sogar noch gekuschelt und uns geküsst aber sie meinte zu mir, das da einfach nicht mehr die gefühle sind die sie mal hatte.1 Tag später durfte ich wieder zu ihr und wie es so sollte hat sie wieder nur geweint und das richtig.Wie dem auch, wir haben uns umarmt und hatte sie lange im arm was sie sehr toll fand.Sie meinte an dem abend zu mir das sie froh ist wenn ich bei ihr bin ,und das sie sich geborgen und wohl fühlt,aber sie ist auch froh wenn ich dann wieder weg bin damit sie nicht mehr weint.Ein Tag habe ich ihr am morgen eine tolle sms geschrieben und meinte hör auf dein Herz dann machst du das richtige,und am abend kam dann eine Icq Nachricht wo stand "es tut mir so leid aber du meintest ich sollte auf mein herz hören aber da sind einfach nicht mehr die gefühle die mal da waren" .Ich meinte zu ihr dann möchte ich einfach nur noch ein tollen Abend mit ihr verbringen bevor es aus ist ,und ich fuhr mal wieder zu ihr und dann fing das geweine wieder an,und an dem Abend hat sie so richtig geweint das sie fast keine Luft mehr bekam .WIr küssten uns und hatten uns mal wieder im arm ,was ihr echt gefiel und fand es auch toll .Sie meinte zu mir das sie sich wünschen würde wenn alles wieder toll sein würde und alles,aber es geht nicht weil einfach nicht mehr die gefühle da sind die sie mal für mich hatte.Nunja ich habe meine sachen zumsammen gepackt und restliche die restlichen Sachen von mir mitgenommen und ich bin dann weinent nach Hause gefahren, und sie hat auch nur geweint als ich weg fuhr.Ich kam zuhause an und lese ihre icq away und was lese ich da? "Wieso lasse ich ein menschen gehen der mich so sehr liebt? ich bin so dumm und habe ihn gehen lassen und nun habe ich nix.Ich habe sie gefragt was das sollte und sie meinte zu mir,das sie in dem mom einfach dran gezweifelt hat."Anderen Tag wurde ich aufeinmal von ihr aus aus meiner Icq Liste gelöscht (geht mit qip),ich dachte mir nur so was geht nun denn ab und ich rief sie an was los ist und als antwort kam dann " sonst kommst du doch nie von mir los ".Ich habe zu ihr gesagt ich möchte eine ehrliche antwort haben ,und ich fragte sie ob sie gefühle für mich hat,dadrauf hin kam von ihr nein habe ich nicht und du hättest es auch nicht verstanden wenn ich es eher gesagt hätte, und seid dem haben wir nun seid 7 tagen kein kotakt mehr =(..achja ich vergaß sie hat gestern noch eine magenspiegelung gehabt und sie hat auch bullimie (rückfall),wo ich ihr immer bei stand bei der bullimie .

ich weiss einfach nicht was ich glauben und denken soll,ich bin so durcheinander im mom und bin nur am hoffen das sie sich meldet.ich habe ihr kein abstand gegeben wasi ch sehr bereue und alles aber wenn sie sagt sie hat nicht mehr die gefühle wie früher und anderen tag meint sie hat garkeine mehr kann da doch was nicht stimmen oder? jeder hätte es eher verstanden wenn sie gesagt hätte,du ich habe leider keine gefühle mehr für dich.

Wieso weint sie nur wenn sie mich sieht? das heisst doch eig das da noch Gefühle sind oder irre ich mich? Und wieso das küssen und das im arm nehmen ? Sie meinte ja das es toll war und genauso was soll das mit ihrer Icq away?Sie wünscht sich das es alles wieder gut wird und nun haben wir 7 Tage kein Kotakt.Achja und bevor ich es vergesse die letzten 3 Monate haben wir uns jeden Tag gesehn was für Sie zuviel war,was ich nun verstehen kann aber sie hätte doch einfach ihren Mund aufmachen können =(.Kann es sein das sie nun einfach Zeit für sich braucht und darum so kaltherzig ist? Sie hat ja auch zu mir gesagt" meinst du ich sehe nicht wie scheisse es dir geht und darum fühle ich mich im mom auch so schlecht weil ich schuldgefühle habe und das nicht zu knapp ,ich komme mir vor als hätte ich einen Menschen kaltblütig ermordet".Wenn man sowas sagt und man immer weint müssen da doch Gefühle sein oder sehe ich das falsch?

hmm ich weiss nun nicht ob ich was vergessen habe,wenn ja, dann schreibe ich es gleich rein =).Ist sie vllt nur überfordert mit der Bullimie ,und der Magenspiegelung? War ihr das vllt mit mir zuviel das Sie nun einfach echt ihre Ruhe von mir bekommt?

ich weiss einfach nicht weiter.=(

tut mir leid wenn der text so komisch geschrieben ist aber ich bin halt durcheinander..

ich freue mich auf eine oder mehrere antworten =)

Danke

LG

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 19:31

keiner eine meinung oder antwort hier zu oder vllt tipps? wäre nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 20:41

Du musst sie gehen lassen
ich denke sie weinte ständig weil sie dir ansah wie schlecht es dir geht. wie sehr du wolltest das alles wieder gut kommt, doch für sie war klar das dies nicht mehr gut wird, daher weinte sie.

Das einzig richtige was du wohl tun kannst ist sie in Ruhe zu lassen und deinen Weg ohne sie zu gehen.

12. Juni 2007 um 22:47

hmm also ich habe gerade noch 4 stunden mit ihr telefoniert und alles und sie denkt auch ab und zu an mich und vermisst mich auch ab und zu...sie denkt einfach wenn einmal schluss ist wird es nie wieder was und denkt das ich nun sehr schlimm eifersüchtig bin, was ich aber in den griff bekommen werde und das habe ich ihr auch gesagt .naja 4 stunden telefoniert und gelacht und sowas all. wenn sie ab und zu an mich denkt und mich auch ab und zu vermisst dann sind da doch gefühle oder? ich habe ihr es auch klar gemacht das meine eifersucht aufhört und das es klappen kann und sowas all. aber nun warte ich einfach mal ab.ich meinte auch zu ihr ob sie mal dran g edacht hat mir zu schreiben und sie hat mir dann erzählt das sie mir gestern wohl schreiben wollte aber nicht wusste was und ob ich mir dann wieder zuviele hoffnungen machen würde und sowas.sie denkt einfach zuviel dran das es nicht klappen kann =(.der wille ist bei ihr echt schwach und ihr stolz umso größer =(.

was denkt ihr?

12. Juni 2007 um 23:04

Hey...
du tust mir echt leid und ich weiß bestens wie du dich fühlst...vor drei wochen war mit meiner freundin auf ungefähr genau die gleiche art und weise schluß...nur sie hat mich nicht betroge...

erste frage...wie alt seid ihr??lass mich raten...sie muss von 15-18 sein...

ich kann dir einen tipp geben...lass los!!!ich weiß, das hört sich einfacher an, als es ist...bei mir sinds schon drei wochen und ich konnte noch nicht ganz loslassen...
aber du kannst leider nichts für ihre gefühle machen. gefühle kommen und gehen...wenn man erfahrener ist kennt man das und man weiß wie man sie interpretieren soll. man weiß , was man an dem partner schätzt und deshalb lebt man halt z.b. 2 monate ohne gefühle, aber die kommen auf jeden fall wieder. wenn man aber unerfahren ist, hat man angst vor den gefühlöen und man beendet dann lieber die beziehung, weil man sich dann besser fühlt...

ich akzeptiere die entscheidung meiner ex...ich liebe sie zwar immernoch, aber anders...sie ist für mich jetzt ein sehr wichtiger mensch, aber nicht mehr partner, also sowas wie ne sehr sehr gute freundin. mit sowas muss man aber umgehen können...
ich rate dir...brich den kontakt lieber für ne zeit ab...(tip..halbes jahr) erst danach kannst du wieder mit ihr befreundet sein. davor werden dich deine gefühle quälen.

und wieso sie geweint hat...weil wenn du kamst, hat sie wieder einige gefühle wieder für dich gehabt...als du aber wider gegangen bist schwanden sie wieder...dieses auf und ab hat sie nicht mehr vertragen. ist normal...

kann sein, dass ich noch welche aspekte vergessen habe, aber dein text ist so lang und ich bin schon müde, also, wenn du noch fragen hast, dann schreib mir bitte eine PN...ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und ich glaub, dass wir uns gegenseitig aus diesem gefühöstal rausziehen können...

ich wünsch dir viel viel kraft und geduld...

Grußle

12. Juni 2007 um 23:18
In Antwort auf aric_12272772

hmm also ich habe gerade noch 4 stunden mit ihr telefoniert und alles und sie denkt auch ab und zu an mich und vermisst mich auch ab und zu...sie denkt einfach wenn einmal schluss ist wird es nie wieder was und denkt das ich nun sehr schlimm eifersüchtig bin, was ich aber in den griff bekommen werde und das habe ich ihr auch gesagt .naja 4 stunden telefoniert und gelacht und sowas all. wenn sie ab und zu an mich denkt und mich auch ab und zu vermisst dann sind da doch gefühle oder? ich habe ihr es auch klar gemacht das meine eifersucht aufhört und das es klappen kann und sowas all. aber nun warte ich einfach mal ab.ich meinte auch zu ihr ob sie mal dran g edacht hat mir zu schreiben und sie hat mir dann erzählt das sie mir gestern wohl schreiben wollte aber nicht wusste was und ob ich mir dann wieder zuviele hoffnungen machen würde und sowas.sie denkt einfach zuviel dran das es nicht klappen kann =(.der wille ist bei ihr echt schwach und ihr stolz umso größer =(.

was denkt ihr?

...
dass sie mit dir telefoniert und lacht heißt noch lange nicht, dass sie noch irgendwelche gefühle für dich hat... sie mag dich einfach und vermissst dich sehr als den menschen den sie in dir kennt...das ist leider was ganz anderes als es früher war, aber ganz loslassen will sie natürlich nicht, weil sie dich nicht als mensch verlieren will...sie schätzt dich wohl und will mit dir gut befreundet sein. aber glaube bitte nicht mehr, dass sie noch gefühle hat, weil das würde sie dann schon sagen.

12. Juni 2007 um 23:21

Ja, das sind noch Gefühle bei ihr,
aber ich glaub sie verzeiht sich selbst nicht, daß sie fremdgeküsst hat und möchte Dir mit ihrem Verhalten nicht weiter weh tun.
Ihr selbst würde es wahrscheinlich unglaublich weh tun, wenn Du fremdgeküsst hättest. Sie würde es nicht verkraften.
Ich denke, sie selbst würde nach so was dann auch erstmal eine Auszeit wollen und sich fragen, ob Deine Gefühle nicht mehr die wären, die für eine Beziehung reichen.

Schafft ihr es noch, mal über den Ausrutscher und ihre Gefühle dabei zu reden? Vielleicht klärt sich so ja einiges auf.
Denn daß ihre Gefühle weg sind, das glaub ich nicht.
Nicht wenn sie so doll heult.

12. Juni 2007 um 23:22

Ey...
wahnsinn...du bringst das genau auf den punkt...

denn jedes mal wenn du wieder um sie kämpfst verliert sie immer mehr lust auf dich...sie wird dich dann immer mehr als einen feind sehen...lass es...zeig ihr deine gute seite...triff dich immernoch ab und zu mit ihr...schreib mit ihr normal im ICQ und telefonier ab und zu mit ihr...wenn ihr wieder auf ein level absackt, wo sie plötzlich merkt, dass du doch ein bisschen anders und verändert bist, dann kann es sogar sein, dass sie sich wieder verliebt...das dauert aber leider seine zeit...es kann dann schon sein, dass du dann nicht mehr willst. also lass jetzt los, und lebe dein leben weiter...es ist zu wertvoll um es mit sowas zu verdrecken

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen