Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich mehr Zuneigung?

Wie bekomme ich mehr Zuneigung?

28. Oktober 2005 um 12:35


Ich bin jetzt seit 10 Wochen mit meinem Freund zusammen... Und ich liebe ihn sehr. Doch leider gibt es da ein Problem, er zeigt mir odhc de öfteren wenig Liebe. Ich würde ihn gern in den Arm nehmen, nur ich möchte auch nicht immer den ersten Schritt machen. Auch wenn wir abends im Bett liegen komm er selten von sich an, meist muss ich immer ankommen, damit er mich auch in den Arm nimmt usw. Auch seine Ironie nervt mich schon...bsp: wenn wir um bett liegen und ich nicht ankomme, dann sagt er oft, och wäre es schön, wenn du jetzt in meinen Armen liegen würdest. Ich sag dann immer meist, du kannst auch mal ankommen. Ich habe auch schon versucht es ihm zu sagen, das mich diese Ironie....stört....aber er reagiert wie ich merk nicht auf meinen Wunsch.Oder ich kome einfach mal nicht an, auch wenn ich ihn gern in den Arm nehmen würde.Auch wenn wenn seine Freunde dabei sind oder Bekannt ist er doch zeitweise sehr abwesend und verhält sich damit auch Kumpelhaft.Ich weiß aber auch, dass ich ihm wichtig bin usw. Was ist euere Meinung dazu? Evt ein Tipp für mich?

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 16:15

Hy intervet
Sei bitte nicht zu streng mit ihm!
Ich bin genau gleich wie dein Freund! Ich würde meinem Freund auch gerne mehr Zuneigung zeigen, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin!

Ich spüre auch das es ihm nicht unbedingt gefällt und er sich mehr erwartet!
Vielleicht liegt das aber auch nur daran das wir (wie ihr zwei) noch nicht so lange zusammen sind!

Also las deinem Freund ein bisschen mehr Zeit, ich glaube er wird sich bald selber trauen! (das hab ich auch vor)! Es gibt hald auch zurückhaltende Menschen

She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 14:22
In Antwort auf patti_12738639

Hy intervet
Sei bitte nicht zu streng mit ihm!
Ich bin genau gleich wie dein Freund! Ich würde meinem Freund auch gerne mehr Zuneigung zeigen, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin!

Ich spüre auch das es ihm nicht unbedingt gefällt und er sich mehr erwartet!
Vielleicht liegt das aber auch nur daran das wir (wie ihr zwei) noch nicht so lange zusammen sind!

Also las deinem Freund ein bisschen mehr Zeit, ich glaube er wird sich bald selber trauen! (das hab ich auch vor)! Es gibt hald auch zurückhaltende Menschen

She202

JA
ich hoffe es, dass er mir mehr Zuneigung gibt, habe ihn auch schon drauf angesprochen, aber er meinte nur: du ich komme schon oft genug an....was ich nicht so sehe. Momentan umarme....ich ihn mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest