Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn zurück

Wie bekomme ich ihn zurück

8. Mai 2015 um 19:14 Letzte Antwort: 11. Mai 2015 um 8:52

Mein Freund und ich haben uns vor einer Woche nach über 4 Jahren getrennt. Wir hatten beide in letzter Zeit schwierige Phasen ich hatte 2 Todesfälle in der Familie Anfang des Jahres was mich sehr runtergezogen hat und er war seid seinem Unfall im August durch Schmerzen in der Hand sowie Problemen das er nicht arbeiten kann beschäftigt. Ich habe sehr an ihm geklammert durch den Verlust meiner Familie . Ich habe gemerkt das er sich etwas anders verhalten hätte habe dann rausbekommen das er mit anderen geschrieben hat und kurz gefasst er hat rausbekommen das ich in seinem Account drin war und dann hätten wir einen Streit und er hat sich von mir erstmal auf Zeit getrennt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll einerseits bin ich verletzt und enttäuscht andererseits liebe ich ihn noch . Wir haben uns nun trotzdem regelmäßig gesehen und Rates unternommen so als wären wir noch ein paar aber er blockt mich immer wieder ab und langsam weiß ich keinen Rat mehr weil es so sehr weh tut habt ihr Erfahrungen damit wie ich umgehen kann und was ich tun kann um ihn zurück zu Gewinne

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 8:52

Er schreibt heimlich mit einer Anderen
... und du spionierst ihm nach. Da hat doch eine Beziehung keinen Sinn mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nacktfotos vom Exfreund
Von: bede_12896852
neu
|
10. Mai 2015 um 22:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram