Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn zurück..

Wie bekomme ich ihn zurück..

18. März 2015 um 20:15 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 13:18

Hey Leute. Dieser Text fällt mir echt schwer zu schreiben. Aber ich werde alle aufschreiben.
Ich und mein Ex haben uns vor paar Jahren getroffen. Insgesamt waren wir fast 4 Jahre zusammen. Ich habe ihn geliebt, sehr sogar. Vielleicht so sehr das ich ihn nicht teilen wollte. In unserer Beziehung habe ich ihn so oft belogen, über Dinge die ich gemacht habe oder Freunde die nicht existieren. Ich wollte mein Leben für ihn so spannend halten.. Es war so dumm von mir.
Als ich dann eine Auslandsreise angetreten bin, habe ich meiner besten Freundin einen Brief für ihn gegeben. Er hat mir einige Tage später geschrieben und ich hab ihm alles erklärt. Er scheint mir wohl nicht zu verzeihen. Trotzdem will ich das wir uns persöhnlich unterhalten. Ich vermisse ihn einfach so sehr, andere typen sind nicht wie er. Wie krieg ich ihn zurück.. Vielen Dank für jede Hilfe..
Vanessa

Mehr lesen

19. März 2015 um 13:18

Eine Beziehung...
... die auf Lügen aufgebaut ist, hat keinen Sinn. Und 4 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit. Ich in seinem Fall, würde mich nie wieder melden, da ich mir bei dir nie sicher sein könnte, wann entspricht etwas der Wahrheit oder ist eine Lüge. Sorry, aber bei mir wäre das notwendige Vertrauen für eine Beziehung schlicht weg nicht mehr da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest